Ich kann also eine Menge Motivation gebrauchen und würde mich über jeden freuen, der hier mitmacht, damit wir uns gegenseitig motivieren können.
Also, wer ist noch dabei?

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Hach, so viele, die mitmachen wollen. Wie cool!
Ich wollte erst einen seiner bereits vorhandenen unbedruckten, schwarzen Kapus dafür nehmen, aber die sehen alle schon ziemlich mitgenommen aus. (Ich habe gerade unter dem Vorwand den Kleiderschrank etwas auszumisten alle Kapus gesichtet und nebenbei einige Kleidungsstücke für die Zu-verschenken-Kiste und die Altkleidersammlung aussortiert.
That's the spirit!T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑13. Okt 2019, 17:54Er sollte am besten alles haben.
glöckchen: Wie willst du auf einen fertigen Hoodie applizieren? Per Hand? Ich glaube ein Ready-Made wäre mir auch am liebsten, aber ich hab Bedenken, dass das eher schwierig werden könnte.
Boah, jetzt hast du mir nen Floh in den Kopf gesetzt!!!T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑14. Okt 2019, 12:51Mir fiel gerade beim Einkaufen ein Beutel weißer Mini-Pompoms in die Arme. Es scheint was mit Schnee zu werden.
Vielleicht "Make it snow!"![]()
Verdammt, die sind großartig! Ob mein selbstgemachter damit überhaupt mithalten kann?!T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑14. Okt 2019, 12:51Mir fiel gerade beim Einkaufen ein Beutel weißer Mini-Pompoms in die Arme. Es scheint was mit Schnee zu werden.
Vielleicht "Make it snow!"![]()
Hm, wenn du einen Sweatshirt-Stoff nimmst, der so einen Hawaiiprint hat?!MissWunderlich hat geschrieben: ↑14. Okt 2019, 13:18Mein Bruder trägt im Sommer gerne hässliche Hawaii-Hemden. Ich überlege gerade, ob und wie man so etwas als Pullover umsetzen kann. Wenn mir was einfällt, bin ich gerne dabei ^^ für Ideen bin ich aber auch offen
Das klingt spannend. Kann man das auch direkt aufhäkeln oder muss man das erst häkeln und dann auf dem Pulli applizieren?aprilnärrin hat geschrieben: ↑14. Okt 2019, 18:48In meinem Kopf formiert sich so langsam der Plan, dass ich mal in einem Secondhandlädchen nach einem schwarzen Strickpulli suche. Darauf kann ich die Muster mit Wolle aufsticken oder aufhäkeln (mehr Struktur ^^ ).
Ich weiß auch noch nicht, ob es wirklich ugly werden soll, oder vielleicht doch auch ein bisschen schön.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste