Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Oh ja, solche Jeans habe ich auch noch... Eigentlich dauert es ja nicht lange, das zu flicken, aber määää.... Und eine Jeans sollte ich kürzen. Und einen Rock ebenso. Wäre alles nicht viel Arbeit.Boobs&Braces hat geschrieben: ↑27. Okt 2019, 19:57Was hier in der Warteschleife liegt:
Mehrere BHs, bei denen die Bügel an einer Seite rauskamen (dafür muss ich nochmal ne gute Möglichkeit finden, Ideen?)
Eine Jeans, die zwischen den Beinen nochmals gestopft werden sollte, bevor sie gar reißt
Eine Jeans, die im Schritt auch gestopft werden müsste, die ich aber nicht unbedingt mehr tragen würde (etwas zu kurz und Bootcut - blöde Kombi) ich denke die wird künftig als Rock weiter leben
Mehrere Shirts, die Löcher unter den Armen haben
Eine Radlerhose, deren Naht sich im Schritt aufgelöst hat.
Fr.Ausverkauft! hat geschrieben:Wer noch einen Funken mehr Inspiration und Motivation braucht, auf Instagram gibt es seit ein paar Wochen den #Flickenfreitag, da gehts um das gleiche Thema
Oha, du hast meinen Respekt.
Ich bin selbst überrascht, aber es ging erstaunlich einfach. Bis auf die Tatsache, dass 1 Schraube fehlt.
Ja, das ist vermutlich irre teuer. Hast du mal im Internet nach deiner Maschine + Dichtungsring geschaut? Eventuell ist es auch ganz einfach.Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑29. Okt 2019, 19:16Der Dichtungsring um die Tür meiner über 10 Jahre alten Waschmaschine ist eingerissen und weil ich noch nicht mal Gaffa hier hatte, habe ich einen kleinen Streifen Kreppklebeband darüber geklebt und mich dafür selbst verachtet. Aber zu meiner Überraschung scheint das zu halten.  Jedenfalls hat sie damit jetzt schon drei Ladungen gewaschen.
Leider scheint sie noch einen weiteren Defekt zu haben, weil sie ab und zu Wasser einfach durchpumpt ohne zu Waschen. Gnarf, ich scheue mich, eine so alte Maschine reparieren zu lassen. Das kostet wahrscheinlich fast genauso viel wie eine neue.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast