Ich seit so lieb

danke, das tut einfach grad verdammt gut! Sorry fürs OT
chaotic hat geschrieben: ↑4. Aug 2020, 22:24
Das sind ja mal "tolle" Nachrichten.
Ich drück dich ganz lieb und drück dir die Daumen, dass ihr rechtzeitig eine gute (und natürlich bezahlbare) neue Wohnung findet. Wenn zuviel Mist auf einmal passiert, dann kann es auch sein, das am Ende der Mist-Strecke das Leben besser wird als es vorher war. Ich wünsche es euch auf jeden Fall.
Ich bin auch so, dass ich irgendwas sich wiederholendes, Sachen ordnendes mache, wenn meine Gedanken zu aufgewühlt sind - wie Bindebände an Anhänger knüpfen. Fotos guck ich immer gerne, aber nur wegen mir musst du keinen Aufwand mit alles herrichten und fotografieren machen.
Danke Dir

ja ich hoffe, dass es auch irgendwann mal besser wird!
Ich werde am Wochenende mal schöne Fotos machen
eichenfuerstin hat geschrieben:
batgirl, das tut mir so leid
Gerade jetzt, wo ihr es euch so schön gemacht habt in der Wohnung.
Ich drück euch die Daumen, das ihr ganz bald was Tolles & Bezahlbares findet und

Dich.
Danke Dir

ja genau das ärgert mich um so mehr - hätten wir blos vor 2 Jahren die andere Wohnung genommen

aber nein, wir sind ja bodenständig und standorttreu, Felix ist hier aufgewachsen und wir sind so verdammt saublöd zu glauben, das das damalige Gespräch mit den Vermietern schon passt nach 12 Jahren im Haus mit Familienanschluss - weil Boden wurde ja bezahlt und die Arbeit hatten wir übernommen (Teppichböden hätte eh raus müssen nach 20 Jahren!) ... was lernen wir daraus: wenn es Dir nicht gehört, tu nicht mehr als du musst

shit happens ...
Zetesa hat geschrieben:
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell was schönes und bezahlbares findet (ich vermute, dass die Vermieter ein schlechtes Gewissen haben, euch nach all der Zeit rauszuwerfen und das deswegen so blöd gemacht haben, macht es aber für euch natürlich kein bisschen besser).
Gut, dass du ne angenehme Tätigkeit gefunden hast, um dich ein wenig von dem Schock zu erholen.
Danke Dir
Nein, ich glaub das war wieder mal so, weil sie sauer waren auf irgendwas waren und mein Mann war halt grad da und hat es einfach abbekommen - ist nicht das erste Mal, aber bisher waren es halt eher Sachen, über die wir halt immer hinweg sehen konnten ...
Dass sich die Vermieterin immer schon Enkelkinder gewünscht hat, hat sicher auch dazu beigetragen, dass die erste Frau vom Sohn als ich schwanger war leider massiv mehr zu trinken begonnen hat. Deswegen ging diese Ehe auch kaputt durch die Trinkerei und wir waren live dabei - nicht schön - ... Der ältere Sohn ist Behindert und wird auch nie Kinder haben ...
Egal, ich weiss es wird sich wieder was Neues finden und ich mach mal weiter - aber schön ist was anderes
edit: grade erfahren, das war bei den vor-vor-Mietern auch so, als die erste Frau hier einzog - also so von wegen dann können die Mieter ausziehen und 1. die hat kein Kind bekommen /wollen und (mein Eindruck/Bauchgefühl war doch richtig) was sag ich, als ich schwanger war hat sie leider noch mehr getrunken als vorher und die Ehe ging daran kaputt - oh mann hätten wir das nur vor 2 Jahren alles gewusst ...