Da sich ja bereits einige gemeldet haben wieder mitzumachen (und weil ich morgen schon die ersten Pläne lesen will

Ich selbst steige mit einem Startgewicht von 11.543g in den Ring. Als grobes Ziel gilt wie immer: Mehr verstricken als neu kaufen und diesmal unter 10kg zu kommen.
Konkrete Pläne gibt´s natürlich auch schon:
Stashbusting:
- 12 Paar Socken. Nachdem ich dieses Jahr 14 geschafft habe, sollte das doch machbar sein. Und um den stash ein bisschen aufzuwirbeln, habe ich blind 12 Stränge/Knäuel gezogen und durchnummeriert. Mal schauen, ob ich dabei bleibe oder zu viele Geschenke dazwischen kommen, die nicht damit abgedeckt werden können. Was übrig bleibt, wird ins nächste Jahr übernommen, wenn mir das System gefällt.
- eine Strickdecke, die bereits für 2019 geplant war. So recht hab ich noch keinen Plan dazu, nur die Wolle in einer Kiste zusammengefasst. Hm.
Fest geplante Geschenke:
- eine Strickjacke für den Mann. Modell hat er sich schon ausgesucht. Wolle dafür wird extra gekauft.
- zwei Paar Socken für den Mann. Auch hierzu stehen die Muster bereits fest.
- und die üblichen 2 Paar für meine Mum, sowie bereits versprochene Socken und Handschuhe für Bruder und Schwägerin
Sonstiges/für mich:
- noch ein RVO für mich
- smartphonetaugliche Handschuhe
- Christmas Stockings für den Mann und mich - Muster auch bereits ausgesucht
So, bin gespannt, was ihr so vor habt

Fröhliches Wolleflauschen euch allen!