Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Psssst ich hab Schnittmuster Papier bei mir im Flohmarkt und bestimmt kann man da gegen Stoff tauschenFr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑12. Okt 2020, 14:03Neues Schnittmusterpapier könnte ich auch wieder brauchen![]()
Bei mir geht heute der erste Stoff über die neue Stoffetauschen Plattform zur Post. Ich hab am Wochenende einen kleinen Foto und Beschreibungsmarathon gemacht. Einige Stoffe passen nach Jahren einfach nicht mehr zu mir und blockieren hier nur Platz![]()
Was für eine Platform meinst du???Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑12. Okt 2020, 14:03Neues Schnittmusterpapier könnte ich auch wieder brauchen![]()
Bei mir geht heute der erste Stoff über die neue Stoffetauschen Plattform zur Post. Ich hab am Wochenende einen kleinen Foto und Beschreibungsmarathon gemacht. Einige Stoffe passen nach Jahren einfach nicht mehr zu mir und blockieren hier nur Platz![]()
stoffetauschen.comDark Thoughts hat geschrieben: ↑18. Okt 2020, 20:05Was für eine Platform meinst du???Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑12. Okt 2020, 14:03Neues Schnittmusterpapier könnte ich auch wieder brauchen![]()
Und das es sowas gibt erwähnst du nur mal so im Vorbeigehen
Gern!Medea hat geschrieben: Fast vergessen *patsch* DANKE für den Stoffmarktbericht! Wäre für mich dann wohl eh nichts gewesen, nicht mehr zurück gehen funktioniert für mich nicht, ich muss mir erst nen Überblick verschaffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste