Das Häschen - Die Endfotos! (pic heavy)

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

NerdGorgon
**
**
Beiträge: 474
Registriert: 20. Dez 2020, 22:42

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon NerdGorgon » 24. Feb 2021, 10:28

Ein freizügiger Hase, der Konfetti aus den Ohren schießt? Wie geil ist das denn! :shock:

Zugegeben, ich bin meist kein Fan von rosa und Glitzer... nichtsdestotrotz find ich das Design super und würde mir auch sofort die Choreo dazu angucken. Kann mir vorstellen, daß du auf der Bühne ein richtig heißes Häschen sein wirst! Allein der erst mal verdeckte Puschelschwanz - allerliebst. :yes:

Von daher drück ich dir ganz fest die Daumen für das restliche Projekt und das erfolgreiche Loswerden der Quarantänekilos.

Benutzeravatar
Schlafschaf
***
***
Beiträge: 980
Registriert: 6. Apr 2010, 17:03

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Schlafschaf » 28. Feb 2021, 16:54

Wow, die Einblicke, die ich durch dich in die Welt des Burlesque erhalte, sind soo spannend! Da schaue ich gerne weiter zu!
Krasse Konstruktion übrigens mit der Perrücke. Respekt, dass du dich an sowas ranwagst!

Die Fotos von dem Auftritt sind total toll! :up:
für Anfänger: ich zeige euch, wie man Hosenbeine kürzt.

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, nicht zu erkennen, wenn es einem gut geht. Die Einstellung eines Menschen hat so viel damit zu tun, ob er glücklich ist- viel mehr eigentlich als die äußeren Umstände.

Benutzeravatar
Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 8958
Registriert: 31. Dez 2005, 00:42
Kontaktdaten:

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Zetesa » 28. Feb 2021, 16:57

Schön, dass es weitergeht, wenn auch nur mit ein kleinen Update.
Ich finde die ganze Konstruktion der Perücke super interessant und freu mich, wenn du da weiter ausführlich beschreibst, was du du machst.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 921
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Leander » 12. Mai 2021, 16:33

Uuund wieder ein kleines Update.
Da ich aktuell sehr ersoffen bin in Corona-Depressions-Phasen und Uni (und es micht mächtig frustriert, dass ich nicht mehr in mein Kostüm passe), habe ich nur ein kleines bisschen an der Perücke gearbeitet.
Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, genug Haare drauf zu klatschen. Leider sind die Tressen ausverkauft und die Perücke, die ich kaufen und dafür ausschlachten könnte, kann ich mir gerade nicht leisten.
Es dauert also wieder einmal.

Bild
Es ging endlich daran, den Aufbau des Hinterkopfes auszuarbeiten. Da ich kein Schaumstoff zu Hause hatte und eigentlich auch lieber Material verarbeiten wollte, das ich schon zu Hause habe, wurde es Patchworkwatte. Diese habe ich grob zugeschnitten und mit Heißkleber zusammengeklebt.

Danach habe ich etwas dünnen, dehnbaren Stoff drüber gezogen und mit Styroporkleber festgeklebt.
Bild Bild
Eigentlich hätte ich es rundherum mit Stoff beziehen müssen, damit mir der Stoffaufbau mit der Zeit nicht hops geht. Da Styropor auch nicht unendlich viel aushält und man Stoff allgemein echt schlecht festkleben kann wäre dies wirklich die bessere Methode gewesen, allerdings habe ich zu spät dran gedacht.
Naja. Auf dem Foto erkennt ihr auch das Stück aus der Perücke, dass ich für den Hinterkopfaufbau entfernen musste. Einfach drauf geklebt :D

Ja, jetzt müsste ich eigentlich die Tressen dran nähen, aber wie oben erwähnt, habe ich nicht genug und auch zu wenig Geld.
Den geflochtenen Zopf um die Druckknöpfe zu verstecken habe ich allerdings noch angefangen, aber irgendwie kein Foto gemacht xD
Außer von dem Prozess des Tressen-übereinander-nähens.
Bild

Da es jetzt wieder eine Zwangspause gibt, weiß ich nicht, wann ich mich wieder melde, aber ich habe im Dezember (hoffentlich) den Auftritt. Das heißt, es muss davor endlich fertig sein :D

Macht es gut, ihr Süßen!

Benutzeravatar
Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 8958
Registriert: 31. Dez 2005, 00:42
Kontaktdaten:

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Zetesa » 12. Mai 2021, 16:52

Ich freue mich auch über kleine Updates, weil das Projekt einfach so toll ist.
Gerade die Perücke finde ich extrem spannend.

Ich drück die Daumen, dass du noch bezahlbares Material findest. Vielleicht mal hier im Forum fragen, ob jemand noch was im Stash liegen hat?
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 921
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Leander » 1. Mär 2022, 09:47

Aloah,

long time, no see.

In den letzten Monaten ging mein Leben für eine stetig lange Zeit bergab und erst seit Kurzem wieder bergauf, dazwischen lagen leider fast 6 Monate des depressiven Dahin-siechens, eine sehr, sehr schreckliche neue Arbeitsstelle, ein noch viel schrecklicher Umzug (und ein guter Umzug wieder zurück), gekündigte Freundschaften, neue Freundschaften und meine pure, vor Pech triefende Existenzangst, die ich auch bis jetzt nicht abschütteln kann.
Dementsprechend geht es mir gar nicht gut. Aber so ist das Leben nunmal. Was soll ich daran ändern. Ich kämpfe mich durch und hoffe auf ein wenig Glück im Leben.

Nachdem ich nun seit Kurzem wenigstens wieder 3 oder 4 Stunden nachts schlafen kann, habe ich mich wieder an mein Burlesque Outfit gesetzt. Der ursprüngliche Auftritt war der 3. Dezember. Dieser wurde aufgrund von Omikron auf den 18. März verschoben.
Tja nun. Der ist ja bald (mein Geburtstag übrigens auch :angel: ) und es wird Zeit das Ding endlich mal fertig zu kriegen.

Ich habe nicht viele Fotos, leider, aber ich hoffe ein wenig Text ist nicht allzu schlimm.

Punkt 1: ich habe 15 Kilo zugenommen, somit sehe ich nicht mehr aus wie auf Seite 1 dieses Threads sondern wie im folgenden Bild. Man erkennt ganz gut, dass ich überhaupt nicht mehr in den BH passe (aber es geht noch it einer BH-Verlängerung im Rücken, die ich noch einnähen muss), das Taillenband sitzt auf dem letzten Zentimeter und kneift mich ganz böse und das Höschen musste ich mit einem gekauften Häschen und Moritz Schlüpfer ersetzen, den ich 2 Tage vor dem ursprünglichen Termin noch in Panik völlig schief beklebt habe. Habe ich den Elan das Höschen neu zu machen? Nö.
Ich lass das jetzt so. Ich werde zur Bequemlichkeit und aufgrund von natürlich auftretenden Körperfunktionen noch eine Lage Jersey in den Zwickel nähen, aber das war's. Lass ich so. Keine Lustmehr. Das Ding ist halt schief.

Bild

Punkt 2: Den Fishtail Rock konnte ich etwas größer nähen, da ich glücklicherweise so intelligent war, an den Seitennähten jeweils satte 3,5 cm Nahtzugabe dran zu packen und auch jede einzelne Naht auf 1,5 cm NZ anzusetzen. Ich habe alles raus geholt was ging und der Rock ist eng, aber geht noch. Ich muss mich ja nur 2x bücken. Ist also ok. Leider kein Foto, obwohl er schon viel Strass abbekommen hat.

Punkt 3: Das Korsett muss ich komplett neu machen. Es passt einfach nicht mehr und ich muss ja ein kleines Gimmick drunter verstecken. Eventuell kann ich euch demnächst mein Gimmick zeigen. Je nachdem wie müde oder erschöpft ich bin. Es ist aber süß :)
Das Korsett wird dieses mal nur aus 2 Lagen bestehen und ich werde die alten Spiralfederstäbe nutzen.
Hierbei habe ich für den Oberstoff wieder die Seide genutzt (mit H200 beklebt) und ein Polyestersatin als Futter. Der Satin ist erstaunlich dick und stabil, nicht der billige Faschingssatin. Diesen habe ich mit Schabrackeneinlage beklebt, da ich echt keine Lust hatte noch eine Lage BW oder Ähnliches zuzuschneiden. Meine Nerven sind am Ende, ich will das Ding endlich fertig haben.
Immerhin fixiere ich den RV vor dem festnähen mit Handstichen.
Bild
Bis dato ist nur die Basis fertig. Es fehlen Schrägband, Spiralfederstäbe und die Ösen. Es wird kein Taillenband geben. Das Korsett ist auch auf Kante genäht. Somit sieht man, wenn überhaupt Haut im Rücken. Ich brauche aber den Platz für das Gimmick.
Tja und dann fehlt noch 3 Tonnen Strass.

Punkt 4: Die Schuhe sind einfach mit 3 großen Strasssteinen beklebt, ich habe die OHrringe fertig und leider ist meine Kette bei einem Shooting kaputt gegangen, als ich diese ausgeliehen habe. Aber ich denke es ist besser ich lasse das mit der Kette. Der Neckholder verfängt sich doch so oder so...

Punkt 5: Die Choreo ist praktisch fertig. Mir gefallen die letzten 1 1/2 Minuten nicht, aber das ist okay. Bis zum Auftritt kann ich mir noch was ausdenken. Sie ist nicht perfekt, aber für das erste Mal ist es okay. Ich habe auch einfach keine Lust mehr und ich fühle mich etwas arg unwohl in meinem Körper.

Punkt 6: Body Image.
Wie gerade angemerkt, fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper. Wenn man schlagartig von Gr. 36/38 auf 42/44 geschubst wird und die Depressionen so richig rein krachen, dann habe ich zumindest starke Probleme das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Oder mich an sonnigen Tagen zu erfreuen oder glücklich zu sein, dass ich mit jemandem zusammen wohne, der mich mag (und mich aus meiner Miserie gerettet hat.... long story).
Vor 1 oder 2 Wochen saß ich bei einer Burly-Freundin auf der Couch und wir haben darüber gesprochen. Damals hatte ich genau 2 Hosen (naja 1 und die andere war zu eng), die mir passten, 2 Pullis und sonst nur schlabber Jogger oder knallenge Shirts. Das war meine Garderobe. Ich habe zwar noch 2 oder 3 Sommerkleider, aber für den Winter nunmal echt zu kalt. Meine Haare sind ungefärbt und mausgrau, Make Up juckt aktuell in den Augen und ich bin so erschöpft von der Arbeit, dass ich mir das Zeug weder morgens aufspachteln, noch abends abkratzen will.
Ich fühle mich hässlich. Richtig hässlich.
Ich habe keine Piercings mehr, meine Tunnel kann ich mir nicht zunähen lassen (kostet halt), aber Tunnel wieder tragen will ich auch nicht, es ist schwer meinen Körper zu bewegen und auch wenn ich es aktuell 1 - 2x die Woche ins Fitnessstudio schaffe, so frustriert es mich, dass ich die 4 Kilo und nicht die 8 Kilo Hanteln in die Hand nehmen muss. Dass meine Oberschenkel aneinander reiben, dass ich einen sehr deutlichen Bauchring-Schwabbel habe und eben keine BBL bin. Die Körperform, die im Burlesque so gefeiert wird. Flacher Bauch, dicker Arsch und schöne größe Brüste. Da ist auch die Cellulite egal. BBL-Kardashian Form. Besagte Burly-Freundin besitzt auch genau diese Körperform und auch wenn ich größere Hupen habe, so habe ich einen flachen Arsch und die Wampe, die stets voran zuerst durch die Tür schreitet, egal wohin ich gehe.
Ja, meine Freundin mag mich so, wie ich bin. Sie sagt immer, ich bin sehr weich. Schön. Sehr schön. Aber mein Glück hängt nicht von den Kommentaren der Anderen ab. Die Aufgabe, dass Andere mich glücklich machen soll, habe ich mit 18 abgelegt, als ich verstanden habe, dass das Schwachsinn ist.
Ja, ich weiß woher mein Körperbild kommt. Ist ja in unserer Welt nicht schwer zu erraten.
Manchmal ist da ein Funke, der sich denkt: ja, bi*ch. Bist halt weich, rund, riesige Matronen-Hupen. Ist halt so. Geh doch raus, auf die Bühne, stell dich neben die BBL's und zeig den Leuten im Publikum, die so aussehen wie du, dass auch sie auf die Bühne können und sich schön fühlen.

Fakt ist aber, ich fühle mich nicht schön.
Und ich glaube das wird man auch sehen. Mein Act ist eh als witzig und als Comedy-Einlage vorgesehen, sodass ich mir gar keine Mühe geben muss, sultry, eleganz und sexy zu sein. Oder wie auch immer die Tänzer ihr eigenes Burlesque deklarieren.
Aber ich sehe meine Videoaufnahmen von meinen Proben, meinem Act, und das einzige was ich denke "Geil. Der Wal rollt."

Fazit: ich habe eine Großbaustelle in meinem Leben, die sich seit letztem Jahr Juni bis heute zieht und meine Existenzangst mit dem Selbsthass macht's mir gerade schwer.

Ich hoffe ich kann euch updaten, ob ich den Act durchziehe oder nicht.

Benutzeravatar
Sisu
****
****
Beiträge: 1275
Registriert: 19. Jan 2010, 10:34

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Sisu » 1. Mär 2022, 10:15

Woohoo, the bunny is back! :up:

Ich kann dich so gut verstehen, das Outfit/Projekt endlich abschliessen zu wollen! Erst recht, wenn doch das Meiste doch schon fertig war und jetzt abgeändert werden muss. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Ich finde es Klasse, dass du trotz aller Widrigkeiten - bei dir scheinen sie wirklich gehäuft aufzutreten - weiter daran arbeitest und nicht aufgibst! Dass irgendwas schief geklebt wäre, sehe ich übrigens nicht, ich bin vom Gesamtkunstwerk zu beeindruckt.

Und ich kann dich so gut verstehen, dass du dich in deinem Körper gerade nicht wohlfühlst! Mir passiert das leider auch immer wieder, und meine Wampe fällt meinem Liebsten auch viel weniger auf als mir. Gerade deswegen finde ich es noch viiiel mehr Klasse, dass du weiter machst an deinem Projekt, und dass du dich trotzdem zeigst! Frauen sind eben verschieden und auch wenn deine Masse nicht exakt auf die gewünschten Burlesque Masse passen, es werden alle begeistert sein von dir! Hier im Forum hast du doch schon eine Fangemeinde.

Hätte es irgendwo auf deinem Outfit, vielleicht auch nur auf der Innenseite Platz für einen kleinen Walpatch oder dergleichen? Ich finde immer, in den guten Minuten muss man versuchen das Schicksal mit Humor zu nehmen. Ein Wal-Bunny gabs bestimmt noch nie, so einzigartig bist du!
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Benutzeravatar
Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2142
Registriert: 28. Jan 2016, 21:56

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Miss Porter » 1. Mär 2022, 10:19

:knuddel:
Ich lass dir mal einen Knuddler da :bussi:
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Benutzeravatar
Florence
**
**
Beiträge: 653
Registriert: 21. Apr 2017, 18:15

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Florence » 1. Mär 2022, 10:31

Wie schön von dir und dem Projekt zu hören!
Ich freue mich, dass es bergauf geht bei dir.

Kennst du danaemercer auf Instagram? Sie zeigt wie unterschiedliche Posen und Belichtungen Körper ganz unterschiedlich aussehen lassen.
Fazit: Auch die Menschen in Zeitschriften etc. sehen nicht immer so aus. Und Photoshop kommt noch hinzu...

Ihre Vergleichsbilder haben mir unglaublich geholfen. Ich kämpf auch immer mit meinem Bäuchlein. Und dann schlunz ich so in meinem Stuhl rum und schau an mir runter und denke "Mist".
Und mein Schatz, der mich ja meistens aus anderer Perspektive und in anderer Körperhaltung sieht, sagt "Welcher Bauch?".

Benutzeravatar
Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: von der Seifenblase
Beiträge: 2587
Registriert: 23. Okt 2005, 21:19

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Bluemoon » 1. Mär 2022, 10:38

Hey, schön wieder von dir zu lesen! :) Nicht so schön, zu erfahren, wie schlecht es dir zwischenzeitlich ging. Dass man in solchen Phasen aufpassen muss, nicht komplett abzusaufen (und dann halt mal nicht die Zeit hat, sich um seinen Körper zu kümmern), ist total verständlich. :knuddel: Sei nicht so streng mit dir, oder? :wink: Bei der Motivation, die aus deinen Zeilen spricht (4kilo? Dafuq! Ich krebs beim Rückentraining schon mit 1kilo-hanteln ab..) hast du deine muskulösere Form eh in ein paar Monaten zurück. :) Wenn ich du wäre, würde ich mich frech darauf vorfreuen und den jetzigen Status zwar wahr- aber nicht ernstnehmen.
Und deine Kostüm- Impro wirkt gut gelungen! :D
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Benutzeravatar
Dragon_Angel
***
***
Beiträge: 839
Registriert: 8. Jul 2006, 16:01

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Dragon_Angel » 1. Mär 2022, 11:22

Ooh, wie schön von dir zu lesen! Ich habe auch ein bisschen was von dir auf Insta gesehen, und bin immer sehr beeindruckt!
Dass du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, ist sehr schade (kann ich aber gut verstehen, ich hab durch Stress auch zugenommen und das Körpergefühl ist einfach ein anderes). Von Außen betrachtet kann ich dir aber sagen, dass deine Figur vollkommen ok ist. Geht es beim Burlesque nicht ohnehin darum, ein realistischeres Frauenbild zu zeigen? Und zu zeigen, dass 'Nicht-Modell-Körper' eben auch schön sind? Da dann noch zusätzliche Körperbeschränkungen aufzuerlegen... weiß ich nicht. Klar, da ist die innere Einstellung immer was anderes als das, was man bei anderen akzeptieren würde, aber ich finde dich und deine Figur sehr schön :oops:
(und finde es generell mega krass, wenn jemand regelmäßig Sport macht, vor allem in deiner Situation!)

Ich freue mich jedenfalls, dass du weiter machst, und würde mich sehr freuen, wenn du deinen Auftritt dann mit uns teilst :jippieh:
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist,
dann ist es nicht das Ende.

Benutzeravatar
Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 8958
Registriert: 31. Dez 2005, 00:42
Kontaktdaten:

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Zetesa » 1. Mär 2022, 22:08

Schön, dass du dich hier wieder meldest.

Ich finde es toll, dass du trotz Depression und allem das Kostüm fertigstellen willst und den Auftritt machst und freu moch auf die Bilder davon.
So viel zuzunehmen in einer Phase, in der die Depression einem eh bistige Dinge erzählt, ist bestimmt tough. :knuddel:

Ich finde, dass du auf dem Foto gut aussiehst und wünsche dir, das du selbst dieses Jahr die Chance bekommst, wieder ein positiveres Verhältnis zu deinem Körper zu finden. Er hat dich durch diese schlimmen sechs Monate getragen, da darf er jetzt ein wenig Zeit brauchen, wieder in Form zu kommen.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Benutzeravatar
MissWunderlich
****
****
Beiträge: 1461
Registriert: 8. Jan 2015, 21:03

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon MissWunderlich » 1. Mär 2022, 22:30

Ich kann echt nicht viel beitragen, wollte dir aber vorsichtig Annika Victoria auf Instagram empfehlen ( Bourlesque läuft unter @compound_mollycule, der Main unter @littlepineneedle). Annika ist chronisch krank, und damit neu im Burlesque.
Annika selbst verlinkt auch sehr viele andere Tänzer*Innen, die meisten davon passen nicht ins Standard-Schema F von gesund, schlank, vollbusig.
Wenn du dich momentan von Insta fernhalten willst, verständlich, aber wenn du auf der Suche nach nicht-perfekter Inspiration bist, finde ich Annika einen tollen Startpunkt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im Projekt!
Ich kann Morgens nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Mittags nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Abends nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich hungrig bin

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 921
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon Leander » 8. Mär 2022, 20:52

Hallo ihr Lieben,

danke für eure süßen Worte, es ist wirklich schön zu sehen, dass noch einige hier sind :)

Bezüglich dem bodyimage möchte ich gar nicht mehr viel sagen, ehrlich gesagt. Ich glaube das musste mal raus, jetzt ist es raus, gut ist.
Tatsächlich kenne ich sehr viele plus size Burlesque Tänzer*innen, aber das ändert leider nichts am self-image :/

An anderer Stelle gibt es leider noch viel schlechtere Nachrichten: das böse, große C hat mich erwischt. Mir gehts eigentlich noch ganz gut. Für mich ist es wie eine dicke Erkältung ohne Schnupfen. Der Husten ist sehr trocken und tut weh und die Halsschmerzen nerven. Seit heute habe ich Kopfschmerzen, aber kein Fieber (erste Symptome kamen am Sonntag). Die Gliederschmerzen sind das mieseste wobei sie über Nacht schon gut nachgelassen haben. ich komme komplett ohne Medikamente aus. Honig und Tee. Viel Tee. Toi toi toi und 3x Biontech.

Daher, nix neues vom Kostüm. Ob ich bis nächste Woche Freitag überhaupt wieder negativ bin? Ob ich überhaupt dabei sein kann? Wer weiß...

Dennoch zeige ich euch zwei Gimmicks.
Der Puschel und das super special Geheimnis :angel:

Bild

Und, weil ich so was immer toll finde, das Poster der Show.

Bild

An der Perücke habe ich auch gearbeitet... also der Ersatz. Es wird einfach ein Curly Updo.
https://www.instagram.com/p/Caw87tVg0V5/
Ich hoffe das klappt. Ich glaube so richtig Insta verlinken klappt irgendwie nicht...naja.
Eventuell ändere ich das später noch.

So, und ich rolle mich jetzt wieder ins Bett.

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Das Häschen - Ein bisschen Chichi

Beitragvon KimKong » 8. Mär 2022, 20:59

Die Ersatzperücke ist toll und ich finde, du improvisierst das super :)
Hihi ne Möööhre, wo Bunny die wohl versteckt 8-)
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste