Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
ikaya
**
**
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mai 2015, 22:16

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon ikaya » 18. Okt 2021, 18:44

Beides wieder sehr schick! Die Strumpfhosen sind ja auch mal echt cool :D

Benutzeravatar
Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2144
Registriert: 28. Jan 2016, 21:56

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Miss Porter » 18. Okt 2021, 20:41

Vielen Dank euch allen!

Spielkind hat geschrieben:
15. Okt 2021, 21:59
Woher Ist denn die Strumpfhose? Die ist ein Traum!
Da fragst du mich was... Ich glaube, die Marke heißt desire oder Desiree oder so, aber sicher kann ich es nicht mehr sagen.
Viele der Strumpfhosen habe ich bei Karstadt im sale bekommen, die vom Sonntags-Outfit sind von emp.

Caterina hat geschrieben: Wenn es Backstage heißer ist, als auf der Bühne, dann hast du alles richtig gemacht. :angel: :D
Ich geb mir Mühe :lol:
Aber auf der Bühne ist halt unter anderem so ein Typ mit langen Haaren und Bart und Gitarre und der besagten Lederjacke...

Flusi hat geschrieben: Kann mir vorstellen, dass es sich gleich viel beschwingter hinter der Bühne herumflitzen lässt, wenn man schick gekleidet ist. :D
Mir geht es definitiv so.
Ich könnte den Job zwar auch in ganz "normalen" Klamotten machen, aber irgendwie ist es für mich ein kleines Ritual, mich ein bisschen schick zu machen.
Und da ich in der Pause Sachen von der Bühne hole und auf die Bühne bringe (das hat sich in den letzten Tagen so ergeben), füge ich mich so vielleicht fürs Publikum auch ganz selbstverständlich ins Bild ein.
Auch, wenn Strumpfhosen und Korsetts nicht unbedingt ganz optimale Kleidungsstücke sind, um auf ein Gerüst zu klettern :lol:


Die nächste Vorstellung ist am Mittwoch, da packe ich dann vielleicht das Piratenhemd und/oder die Schnürbrust aus. Oder den Tellerrock mit einem hübschen Shirt. Oder... Mal sehen. Ich hab zu viele Möglichkeiten :irr:


Das Fotoshooting mit dem Cosplay hat sich leider nicht ergeben - zeitlich hat das aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Aber wir versuchen es entweder im nächsten Block noch mal oder ich besuche die Fotografin mal.


Der Typ redet übrigens ganz normal mit mir.
Etwas weniger flirty als im Sommer zwar, aber nicht abweisend oder so.
Ich hab gefragt, ob wir diese Woche mal reden können - er war verdutzt, sagte aber ja. Inzwischen ist für mich die Phase vorbei, in dem ich ihm die kreativen Schimpfworte eines Freundes von mir an den Kopf werfen will, sondern ich möchte jetzt hauptsächlich klären, was denn eigentlich Sache ist.
Hat er (der nach allem, was ich mitbekomme, schwer beschäftigt ist) überhaupt Zeit für eine neue Freundschaft? Hat nur er Zeit für Kontakte, mit denen er gerade arbeitet? Zeichnet sich ab, dass man in einer gewissen Zeit mehr Kontakt haben könnte? Oder aber hat er gar kein Interesse daran, mich privat näher kennenzulernen? Wollte er gar doch nur das eine und ansonsten bin ich uninteressant? Ich könnte ja leben mit "Ich mag dich schon, aber aktuell habe ich keine Zeit, aber komm doch in x Wochen noch mal auf Kommunikationsweg Y auf mich zu". Ich könnte leben mit "Ich finde dich attraktiv und hatte auf was körperliches gehofft, aber ich kann im Moment nicht die Geduld aufbringen, die du brauchst, deswegen lass es uns bleiben lassen". Sogar mit "Ich fand dich ausreichend ansprechend und wollte dich ins Bett kriegen, alles andere ist mir aber im Moment zu anstrengend". Ich bin doch alt genug, dass ich auch mit Abweisung leben kann, ich will nur einfach wissen, woran ich bin. So kann ich dann auch meine Energie einteilen und entweder in eine potenzielle neue Freundschaft (und vielleicht auch "mal gucken, was draus wird") investieren oder mit der Sache abschließen und mit meiner Energie andere, für mich sinnvollere Dinge tun.
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Benutzeravatar
Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2144
Registriert: 28. Jan 2016, 21:56

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Miss Porter » 23. Okt 2021, 10:23

Mittwoch:
Bild
Tellerrock und Cold-Shoulder-Shirt mit dunkelrotem Gürtel

Huiiii!
Bild


Donnerstag:
Bild
Shorts, Piratenhemd, Schnürbrust.
Ich hatte sehr freundliche Hilfe beim Ein- und wieder Ausschnüren ;)

Bild
Hier kann man ein bisschen die Schnürbrust erkennen, aber insgesamt ist schwarz auf schwarz natürlich immer etwas schwierig zu fotografieren.


Freitag:
Bild
Shorts, Piratenhemd, breiter Gürtel.

Bild
Ich mag das Monogramm - unter der Schnürbrust verschwindet es leider.


Heute ist der erste Tag seit fast zwei Wochen, an dem ich mir keinen Wecker stellen musste, sondern ausschlafen konnte. Es war etwas weniger Schlaf als gehofft, aber endlich mal deutlich länger als die letzten Tage. Müde bin ich trotzdem noch :lol:
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Noctua » 23. Okt 2021, 10:30

Du siehst großartig aus!
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
Kandis
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2376
Registriert: 19. Jan 2015, 17:41

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Kandis » 23. Okt 2021, 11:09

Oh guten Morgen, du siehst toll aus! :bussi:
The blood of the coven is thicker than the water of the womb.

Nähkromantisches Künsterkollektiv Macht mit!

Ich lerne gerade Bone, daher kann es zu lustigen Rechtschreibfehlern kommen ^^

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon KimKong » 23. Okt 2021, 11:29

Wow, du sahst jeden Tag hinreißend aus *-*
Ganz großes Kino!
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
ikaya
**
**
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mai 2015, 22:16

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon ikaya » 23. Okt 2021, 16:50

Wieder sehr hübsche Teile an einer sehr hübschen Frau!

wuselwesen
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr/they
Beiträge: 5727
Registriert: 15. Dez 2004, 11:52

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon wuselwesen » 23. Okt 2021, 17:23

So much whooptzie-ness (und die Strumpfhosen sind der Knaller) 😍💜😍
wusi wuselt weiter als wuselwesen :mrgreen:

Benutzeravatar
Florence
**
**
Beiträge: 654
Registriert: 21. Apr 2017, 18:15

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Florence » 24. Okt 2021, 09:45

Fantastisch gut! Ich hoffe du hast auch im real life ganz viele Komplimente bekommen!

Benutzeravatar
Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2144
Registriert: 28. Jan 2016, 21:56

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Miss Porter » 24. Okt 2021, 10:32

Vielen Dank euch, das tut so gut :knuddel:
Um real life gab's auch ein paar Komplimente, aber die, die damit am freigiebigsten sind, waren in den letzten Tagen nicht da.

Die gestrige Strumpfhose: Modell Salami :lol:
Bild

Dazu gab es dann noch mal das einfache Jerseykleid vom Anfang, diesmal mit einem Spitzenjäckchen drüber.
Bild


Heute ist die letzte Vorstellung in diesem Block.
Für heute Abend muss ich mir also noch ein Outfit überlegen, das dem Anlass entsprechend noch mal ordentlich schick ist - aber hinterher muss ich ja auch noch aufräumen, allzu unpraktisch sollte es also nicht sein.

Im Laufe des Tages stehen noch ein paar Sachen an (bügeln, Sachen reparieren, einer Darstellerin bei einem Cosplay helfen...) und dann sollte ich auch noch möglichst viele Sachen heute schon ins Auto packen, damit ich morgen nicht noch früher aufstehen muss.
Es wird noch mal ein voller Tag, aber ich habe für heute auch eine Massage versprochen bekommen.
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Thalliana » 25. Okt 2021, 07:47

Tolle Outfits :up: . Ich glaube am schicksten finde ich das Piratenhemd mit der Schnürbrust und der Shorts. Die Strumpfi dazu ist der Hammer :D .
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Benutzeravatar
Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2144
Registriert: 28. Jan 2016, 21:56

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon Miss Porter » 25. Okt 2021, 21:51

Bild

Bild

Gestern gab es zur Schnürbrust die Lochstickerei-Chemise, gepunktete Strümpfe und einen Hauch Farbe in Form von roten Capri-Leggings und dem Makeup von unserer Columbia.
Und Glitzer. Natürlich hab ich überall Glitzer. Der wird uns alle auch noch eine ganze Weile begleiten :lol:


Wie schnell so was dann vorbei ist!
So schnell ist alles weggeräumt und in die Waschmaschine gesteckt.
Ich vermisse die Menschen jetzt schon...



Obwohl das Fotoshooting nicht statt fand, habe ich das Cosplay für eine neugierige Darstellerin mal angezogen.
Bild


Im Januar gibt es dann den nächsten Block.
Es wird hier also noch ein bisschen weiter gehen, nur mit weniger akuter Deadline.


Wie es mit dem Typ weiter geht (und im Moment sieht es so aus, dass es weitergeht - in irgendeiner Form), packe ich dann aber wieder ins Emotionale.
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Benutzeravatar
MissTungsten
***
***
Beiträge: 1102
Registriert: 27. Sep 2015, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon MissTungsten » 25. Okt 2021, 23:29

Oh, MissPorter, ich lese hier im Forum sowieso immer gerne von dir, aber spätestens seit diesem Thread bin ich ein Riesenfan von dir. Jedes einzelne Outfit ist großartig und du siehst einfach fantastisch aus! Das ist alles viel zu schade um nur hinter der Bühne zu bleiben!
If the future isn't bright, at least it's colourful.

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon KimKong » 26. Okt 2021, 07:36

Huiuiui Schneewittchen wird immer heißer! Das mit der Lochbluse ist wirklich ein würdiges Abschluss Outfit mit wumms :D

Dein Cosplay gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe du findest bald Gelegenheit für ein schönes Shooting :)
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
bara-chan
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2028
Registriert: 18. Apr 2011, 14:00

Re: Operation sexy Backstage-Schwarz (+ Cosplay-Glowup oder so)

Beitragvon bara-chan » 26. Okt 2021, 09:08

Die Outfits sind allesamt total schön, du kombinierst einzelne Teile immer wieder total stimmig miteinander, darum beneide ich dich ein bisschen, das fällt mir immer so schwer :)


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste

cron