Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender - 2022 fertig, 2023 sollte bald starten ...

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
deepdarksin
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4960
Registriert: 12. Mär 2008, 18:42

Re: Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender - 2022 fertig, 2023 sollte bald starten ...

Beitragvon deepdarksin » 29. Nov 2022, 17:01

Die Tigerenten-Pads sind ja herzallerliebst! Schade, dass ich nicht so coole alte Bettwäsche hier habe, könnte auch mal ein paar nachnähen...

Ich habe auch gute zwei Jahre gebraucht bis mein Adventskalender mal fertig genäht war. Aber das Befüllen läuft auch immer auf den letzten Drücker. :mrgreen: Wobei dieses Jahr sind alle Säckchen vor dem 1.12. gefüllt. Gab auch schon Jahre, da wurde im Dezember noch für die nächsten Tage fertig gemacht. :angel:
Auf die Liebe, die Freude, das Leben heben wir an,
um Hass, Neiden und Zagen für heut aus dem Herzen zu bannen!


ps: deepdarkSIN, nicht -skin ;-)

Benutzeravatar
moonlightangel
****
****
Beiträge: 1345
Registriert: 11. Okt 2012, 15:53

Re: Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender - 2022 fertig, 2023 sollte bald starten ...

Beitragvon moonlightangel » 29. Nov 2022, 18:28

deepdarksin hat geschrieben:
29. Nov 2022, 17:01
Die Tigerenten-Pads sind ja herzallerliebst! Schade, dass ich nicht so coole alte Bettwäsche hier habe, könnte auch mal ein paar nachnähen...
Die habe ich tatsächlich über Kleinanzeigen gekauft. Weil meine Freundin ein großer Tigerenten Fan ist und ich unbedingt was wollte was die optisch mag.


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste