Der verrückten Katzenlady unrealistische Hobby-Pläne

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
BeRúThiel
****
****
Beiträge: 1902
Registriert: 20. Aug 2009, 17:58

Re: Intermezzo: Tyrannosaurus Rex statt Captain Rex

Beitragvon BeRúThiel » 7. Feb 2023, 11:19

kitara hat geschrieben:
7. Feb 2023, 10:53
Woah, der Dinokopf ist ja cool. Gibt es dafür eine Vorlage oder hast du den selber entworfen?
Nein, da möchte ich keine Lorbeeren ernten, die mir nicht gebühren! Die Vorlage habe ich auf der Seite einer großartigen Australischen Bastlerin gefunden: Zygote Brown Designs
Die templates sind wirklich hervorragend und man bekommt ein walkthrough-Video, mit dem die Schritte sehr klar werden. Ich habe es tatsächlich nicht vorher sondern nebenbei angeschaut (weil es sehr lang war) und das Basteln war damit war spaßig und vergleichsweise einfach. Und es gibt da auch noch andere, total abgefahrene Sachen aus Pappkarton. Bewegliche Flügel zum Beispiel.

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Der verrückten Katzenlady unrealistische Hobby-Pläne

Beitragvon Noctua » 8. Feb 2023, 06:27

Der Dinokopf ist saucool. Ich habe gar keine Verwendung dafür, wollte aber spontan auch einen. :kicher:
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
Lexi
****
****
Beiträge: 1567
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48

Re: Der verrückten Katzenlady unrealistische Hobby-Pläne

Beitragvon Lexi » 8. Feb 2023, 08:35

Gut, dass meine Kinder hier nicht rein gucken! Die würden ihn sofort haben wollen. Super geworden :D

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Der verrückten Katzenlady unrealistische Hobby-Pläne

Beitragvon KimKong » 8. Feb 2023, 09:42

Mega cooles Zwischenprojekt!
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste