The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 922
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Leander » 21. Apr 2023, 18:33

@Boobs&Braces: diese welt ist so klein :D Kommst rum am Samstag? :angel:

Kinners es geht weiteeer.
Es wird ein Micro-String mit Bodyharness-Gedöhns, welches jetzt gerade voll beglitzert wird. Ich bleibe bei dem kleinen Starburst Design der Pasties nur füge ich die Farbe Rosa in dem Türkis-Weißen Chaos hinzu. Ursprünglich war ja schwarz geplant aber....nö.

Bild

Kleiner Reminder, dass man auch mit Bauch sich ausziehen darf :D

Bild
Der Schnitt ist meiner, also nix neues. War schnell genäht. Zwei Lagen Lycra, da ich kein Baumwolljersey mehr da hatte.


Bild

Bei den Schuhen war ich erst unschlüssig. Links sind die Schuhe des Häschens, aber rechts fand ich irgendwie toller ... ich denke es bleibt bei rechts und ich glaube ich werde auch keine Steinchen aufkleben. In der Sonne glitzern sie sehr schön, das reicht dann auch für die Bühne :)

Bild

Der Tüll für die Biene kam an und gottseidank hilft mir die Nr.16 von Bernina. Das Füßchen rafft mir gerade den Tüll (und frisst ihn auch teilweise), allerdings ist der Tüll dünner als gedacht, sodass ich vermutlich noch ein wenig Futtertaft für die schwarzen Streifen verwenden muss...Mist.

Geht bald weiter! :up:

Benutzeravatar
Sisu
****
****
Beiträge: 1278
Registriert: 19. Jan 2010, 10:34

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Sisu » 21. Apr 2023, 18:51

Leander hat geschrieben:
21. Apr 2023, 18:33
Kleiner Reminder, dass man auch mit Bauch sich ausziehen darf :D
Definitiv. Hübsche Kurven!

Ich bin gespannt, wie das Bienenkostüm (Hummel? :P) schlussendlich aussehen wird. Ich kann es mir noch nicht recht vorstellen, das liegt vermutlich an der Bluse, die du auf dem Bild unter dem Bienenkostüm trägst. In den BH müssen auch noch Löcher, oder? Wie gesagt, ich bin gespannt und verziehe mich wieder in die hinteren Ränge zum zuschauen.
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Benutzeravatar
Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: von der Seifenblase
Beiträge: 2597
Registriert: 23. Okt 2005, 21:19

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Bluemoon » 21. Apr 2023, 21:19

Erster Blick so: "Wow, sxy Lady!"
Zweiter Blick: "Aww, die Söckchen!!!" :kicher:

Bin aufs Gesamtkunstwerk neugierig. :)
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

chaotic
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5843
Registriert: 31. Jan 2008, 11:52

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon chaotic » 22. Apr 2023, 07:12

Das Spiegel-Bild sieht einfach Wow aus! Sieht so aus, als ob du deinen Körper und dein Leben magst und Spaß hast. Und das macht dich wunderschön.

Und die Socken passen auch noch dazu :wink:
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Benutzeravatar
AlphaOmega
****
****
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 1212
Registriert: 21. Nov 2016, 14:06

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon AlphaOmega » 24. Apr 2023, 10:22

Bluemoon hat geschrieben:
21. Apr 2023, 21:19
Erster Blick so: "Wow, sxy Lady!"
Zweiter Blick: "Aww, die Söckchen!!!" :kicher:

Bin aufs Gesamtkunstwerk neugierig. :)
:yes: genau das! Sieht WOW aus!
You can't eat the cake and have the cake.

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Boobs&Braces » 25. Apr 2023, 06:48

Leander hat geschrieben:
21. Apr 2023, 18:33
@Boobs&Braces: diese welt ist so klein :D Kommst rum am Samstag? :angel:
Absolut! Leider war ich erst letztes Wochenende in Köln und brauche fast kommende noch im mich zu erholen.
Werde mir Pia Mal im Bunny Burlesque in Hamburg anschauen. Vielleicht kommst du ja dort Mal hin.
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 922
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Leander » 25. Apr 2023, 19:25

Kinnäääärs, geht weidaaa!

Ich überlege gerade ob ich das Korsett oben voll schließen oder nur teil schließen soll... ich glaube ich hab für alle Ösen keine Zeit...
oh gottogott, ist ja bald alles :oops:
Bild
Umstochene Ösen, damit ich den Tüll durchschneiden kann, um die Ösen frei zu legen.

Bild
Leider Screenshots aus einem Video.

Ist auch fast alles fertig. Der Rock, den hab ich vergessen zu fotografieren, braucht nur Bändel und Druckknöpfe. Das werde ich heute nicht mehr schaffen, also gehts morgen früh flux los neues Satinband kaufen. Warum und wieso zeig ich euch.

Die Biene raubt mir jeden Nerv.
Jeden.
Ich hasse Tüll.
Bild
Die Lagen an Tüll, die ich einnähen muss, hören einfach nicht mehr auf.

@Boobs&Braces: Aaaaah! Ja wird Zeit, dass ich mir das auch mal anschaue, verdammich :sabber:

@Chaotic, Bluemoon, Sisu und AlphaOmega: Dankeschön! :oops: Die Socken bleiben natürlich an :yes:

Die Biene ist übrigens einfach nur ein gerader Sack mit ganz vielen gerafften Lagen aus Stoff die ringsherum festgenäht werden. Ohne Ärmel, ohne alles.
Einfach... kugelig. Rund :D

chaotic
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5843
Registriert: 31. Jan 2008, 11:52

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon chaotic » 25. Apr 2023, 20:27

Leander hat geschrieben:
25. Apr 2023, 19:25
Die Biene ist übrigens einfach nur ein gerader Sack mit ganz vielen gerafften Lagen aus Stoff die ringsherum festgenäht werden. Ohne Ärmel, ohne alles.
Einfach... kugelig. Rund :D
Wie die klassische Maja aus den gezeichneten Comics, die früher im Fernsehen liefen. :) :up:

Ich finde übrigens das linke Korsettfoto, mit nicht ganz hoch geschlossen interessanter und darum besser zum angucken. Auch wenn es etwas so wirkt, als wollten die Brüste gleich raushüpfen - oder vielleicht gerade wegen dem "guck mal, was da versteckt ist und schon rausspitzt". Ich hoffe das war jetzt verständlich.
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Boobs&Braces » 29. Apr 2023, 15:07

Wünsche ganz viel Spaß. Candy Pia ist auch vorfreudig unterwegs
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 922
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Bienchen summ summ summ

Beitragvon Leander » 4. Mai 2023, 11:32

Ihr Lieben,

da ist es passiert xD ich musste ordentlich rein klotzen, da ich sonst nicht fertig geworden wäre.

Ja, was soll ich sagen. Das Tüllmonster ging in die Hose aber die Biene hat ordentlich Spaß gemacht.
Es folgt ein Bilderwust:

Bild
Bild
Bild
Bild
Von Steve-Kp

Bin ich sickig, dass es keine Fotos von der Unterwäsche gibt? Ja... schon. ABER dieses Kostüm wird eingestampft.
Es bin nicht ich. Ich mach lieber absolute scheiße auf der Bühne, irgendwas, was mich selber zum Lachen bringt. Schön und ruhig ist nicht meins. Gar nicht.
Es gibt übrigens ein Video, aber das möchte ich nicht teilen xD Es ging leider alles schief und ich hab die Choreo fast komplett improvisiert... :no:
Ehm... ja. Vielleicht kann ich das Kostüm nochmal für was anderes nutzen. Idk.

Bild
Bild
Bild
Bild
Von Steve-Kp, bis auf das letzte.

Die Biene... ich liebe sie. Sie ist so UNENDLICH spaßig und ich darf sie im Juni auf einem Geburtstag nochmal präsentieren :sabber:
Jetzt sieht man auch mal alles zusammen, glaube das hatte ich ja nie aufgezeichnet :D

Tjoah... is vorbei jetzt und ich bin ok damit. 2 neue Acts stehen schon in den Startlöchern. Sie sind genauso dumm wie die Biene, also werde ich sie vermutlich noch mal hier teilen :P

Hoffe es gefällt!
Grüßle <3

chaotic
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5843
Registriert: 31. Jan 2008, 11:52

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon chaotic » 4. Mai 2023, 12:46

Cool! Die Biene ist echt klasse geworden und auf den Fotos sieht man, dass du Spass hattest.
Was ich erst auf diesen Bildern bemerkt habe und mir richtig gefällt: der Bienen-BH und die Innenseite des Kostüms.
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, wenn das Kostüm Platz für die Stachel braucht, wie funktioniert das dann mit BH? Und das Foto zeigt, dass die Lösung eigentlich ganz einfach ist...

Das andere Kostüm sieht auch schön aus... aber du wirkst für mich auf den Fotos nicht so glücklich. Ich hoffe, du kannst Teile davon noch mal irgendwo verwenden, es wäre schade um den Aufwand den du reingesteckt hast.

Beim nächsten Kostüm-WIP von dir bin ich gerne als unwissende Zuschauerin dabei, ich mag deine verrückten Ideen sehr gerne.
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon KimKong » 4. Mai 2023, 13:18

Wow! Die Biene ist einfach der Oberhammer! Und die Abschlusspose mit dem Stachel - genial!!!
Das andere Kostüm gefällt mir auch, aber wie du sagst, die Biene,vdas bist einfach du, ganz großes Kino <3
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
Morathi
****
****
Beiträge: 1900
Registriert: 9. Sep 2003, 18:56

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Morathi » 4. Mai 2023, 15:15

Sooo toll :klatsch: Das erste Bienenfoto ist ja mal sowas von zucker und die Verwandlung von süß zu heiß ist dir wirklich super gelungen. Und dann noch die letzte Pose :shock: :sabber:
Das Showgirl ist auch schön, toll, dass du alles noch fertig bekommen hast. Ich hoffe, ich bekomme mal den einen oder anderen Termin rechtzeitig mit um dich mal live zu sehen :up:
it takes courage to grow up and become who you truly are [e. e. cummings]

ravelry und pinterest

Benutzeravatar
Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: von der Seifenblase
Beiträge: 2597
Registriert: 23. Okt 2005, 21:19

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Bluemoon » 4. Mai 2023, 16:54

OK, es ist vielleicht nicht dein Ding, aber das erste gefällt mir jedenfalls auch sehr gut. Ich finde, der Prinzessinenlook passt toll zu deinem Erscheinungsbild.

Die Biene hat mich auch zum Grinsen gebracht. Stachelbewehrte Kurven honigsüss präsentiert. :mrgreen:
...und ziemlich sportliche Pose! :shock:

Danke fürs teilhabenlassen. Die Vorfreude auf dein nächstes WIP ist gross! :wink:


Edit: aus was war der Bühnenhonig eigentlich schlussendlich? (Sieht nach echtem Honig aus.. :gruebel: )
Zuletzt geändert von Bluemoon am 4. Mai 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Benutzeravatar
Alita
**
**
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 683
Registriert: 29. Jun 2009, 20:22

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Alita » 4. Mai 2023, 21:24

Das WIP hat Spaß gemacht und die Show ganz bestimmt noch mehr!
Selbstverständlich kann ich nicht beurteilen, was dich glücklich macht, aber optisch ist das Showgirl auch ganz großes Kino, wenn auch nicht die gleiche Schiene wie deine großartige Biene. :up:
Lass dich bitte nie entmutigen!


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste