Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Beweisfotos?!?MadebyMyri hat geschrieben: Letztens habe ich aber au h ausversehen die weissen Hühner bunt gefärbt. Die alten Brombeermarmelade macht weisse Hühner pink!
Also meine Mutter hat mir das so beigebracht. Die strickt immer. Sogar an der roten Ampel !owly hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 15:19Beweisfotos?!?MadebyMyri hat geschrieben: Letztens habe ich aber au h ausversehen die weissen Hühner bunt gefärbt. Die alten Brombeermarmelade macht weisse Hühner pink!
Und die Schafe sehen ja echt krass aus, wirklich dämonisch
Ich finde es faszinierend, dass du beim Stricken nebenbei lesen kannst.
Meine Oma hatte früher auch immer Strickzeug im Auto. Damals gab es die Bahnbrücke in der Stadt noch nicht und dadurch stand man oft länger in Bahnhofsnähe vor der verschlossenen Schranke, das hat sie dann zum Stricken genutzt.MadebyMyri hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 19:15Also meine Mutter hat mir das so beigebracht. Die strickt immer. Sogar an der roten Ampel !owly hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 15:19Beweisfotos?!?MadebyMyri hat geschrieben: Letztens habe ich aber au h ausversehen die weissen Hühner bunt gefärbt. Die alten Brombeermarmelade macht weisse Hühner pink!
Und die Schafe sehen ja echt krass aus, wirklich dämonisch
Ich finde es faszinierend, dass du beim Stricken nebenbei lesen kannst.
Definitiv! Der Hühnerpulli ist aber auch schon sehr cool!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste