Achtung, Spoiler nicht anschauen wenn du noch werkelt und dich unter Druck gesetzt fühlen könntest.

Jetzt bin ich gespannt auf die vielen anderen Wichteleien!
Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen
SuperWeihnachtswichtel hat geschrieben: ↑19. Nov 2020, 18:54 Der Versand startet direkt, weil viele mehrere Geschenke wichteln möchten und das würde sonst knapp werden. Ich habe im Wichtelthread eine Umfrage eingerichtet, ob wir die Wichteleien jetzt schon zeigen oder erst später.![]()
Ich bin auch nicht so der Weihnachtsmensch, mag die vorweihnachtlich besinnliche Stimmung dennoch, bin aber für mich zu dem Schluss gekommen, das ab jetzt quasi jeden/fast jeden Tag ein neues Wichtelgeschenk, dass jemand bekommen hat, angucken ganz ähnlich wie Kalendertürchen öffnen für mich ist, ich also nichts gegen gleich zeigen habe.
Ach Quatsch, dass darf ja schon als Wichtelgeschenk bestehen bleiben und ist wirklich wunderschön geworden. Und Lyset, du hast ja nichts falsch gemacht, da es wirklich nicht in den Regeln stand wie früher. Mir ging es eher darum, dass vielleicht ab jetzt mit dem Zeigen der anderen Wichteleleien zumindest gewartet wird, sofern die Mehrheit auch dafür ist. Das fände ich persönlich einfach gut.Lyset hat geschrieben: Edit: Habs mal in Spoiler gepackt, rückgängig geht es ja jetzt eh nicht mehr. Hatte "abschicken und auspacken ab jetzt" als Freifahrtschein zum Zeigen gesehen... Tut mir Leid wenn es deswegen jetzt vielen schlecht geht