Ich habe einen süßen Adventskalender Block bekommen, mit dem ich jeden Tag etwas neues über Weihnachten & co lernen kann

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
Moderatoren: Boobs&Braces, dryad, Kuhfladen
*whooptzie*, vielleicht poste ich heute doch schon bei Instagram und poste die Bilder hier...
Jetzt kann ja keiner mehr mitratenwuselfrau hat geschrieben: ↑1. Dez 2020, 09:19
*whooptzie*, vielleicht poste ich heute doch schon bei Instagram und poste die Bilder hier...
Meine 1 war nämlich schon ein echter Knaller![]()
Schwarz-weiß gestreifter Schlüppi mit mööpzfroschgrünem Gummi am Bund
Und washi Tape (passend zur Geschichte mit Motorrädern und Fenstern)
Ach ja, du bist auch eine von meinen Lieblings-Nähkros![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich ja wirklich gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht, da ich beim Suchen des Fensters z.B. auf einen Pürierstab (oder Zauberstab?) und auf eine Grinsekatze gestoßen bin
![]()
![]()
![]()
Whoooptzie was mit einem durchgeht ist immer gut
Wenn du magst kann ich einmal die gesamte Liste posten und dann kann jeder einmal drauf schauen und du hast keinen Druck und kannst deine Screentime so anpassen wie du magst?Frau mit Hut hat geschrieben: ↑1. Dez 2020, 11:45
Eigentlich möchte ich lieber gesammelt posten, aber die Rätsel sind so toll, die müssen eigentlich täglich geteilt werden. Mal sehen, wie ich es schaffe. Also bitte keine Sorgen machen, wenn ein paar Tage nichts kommt. Ich will auch eigentlich meine Screentime drastisch reduzieren.
Gute Idee! Aber ich glaube, ich mache das so wie Iris, dass ich jeden Tag berichte und alle paar Tage ein Foto poste. Die Rätsel sind nämlich viel zu cool, um sie alle auf einmal zu zeigen!moonlightangel hat geschrieben: ↑1. Dez 2020, 12:05Wenn du magst kann ich einmal die gesamte Liste posten und dann kann jeder einmal drauf schauen und du hast keinen Druck und kannst deine Screentime so anpassen wie du magst?Frau mit Hut hat geschrieben: ↑1. Dez 2020, 11:45
Eigentlich möchte ich lieber gesammelt posten, aber die Rätsel sind so toll, die müssen eigentlich täglich geteilt werden. Mal sehen, wie ich es schaffe. Also bitte keine Sorgen machen, wenn ein paar Tage nichts kommt. Ich will auch eigentlich meine Screentime drastisch reduzieren.