Mach ich bei meinem Kalender vll auch so

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Awwww, das Kissen. Schön, dass es in Benutzung ist!Frau mit Hut hat geschrieben: Und auf meinem Foto dürfte Dir auch etwas bekannt vorkommen...![]()
Hammer verpackt oOTrixibelle hat geschrieben: ↑28. Nov 2020, 16:45Hier ist soeben der Orientexpress eingetroffen![]()
Diesen absolut genialen Kalender hat BeRúThiel mir gemacht. Wie toll ist der denn bitte? Sogar die Palmen sind Türchen *aww*
Zwei Pinguine haben es leider nicht auf das Bild geschafft, da sie direkt in den Kühlschrank umziehen wollten. Viel zu warm hier in die Wüste.
Die 24. wohnt eine Etage tiefer, da sie eeetwas größer ist. Nun steht neben dem TV eine tolle handgemalte Wüstenlandschaft.
So. Schön! ♥
Sehr schön, dass auch die Deko überlebt hat! Da hatte ich bei den Naturmaterialien etwas Bammel.Die Rote IRis hat geschrieben: Besonders gespannt bin ich auf die Nr. 6. Ich glaube erraten zu haben was für eine Art Geschenk sich da drin versteckt, aber welche Geschmacksrichtung ... ! Da bin ich schon sehr am ... gnah .. gut, dass der 6te bald da ist!![]()
Lustig ist auch dass die 10 und die 11 ein gemeinsames Geschenk sind. Was sich da wohl dahinter verbirgt?
Ja, die hat dafür gesorgt, dass ich ne riesige Versandkiste gebraucht habe. Und da andere Türchen mit in diese Kiste dazupacken ging aus naheliegenden Gründen dann doch nicht, obwohl der Gedanke allen von mir über meine Eltern bis zur IRis gekommen istTrixibelle hat geschrieben: Die 24. wohnt eine Etage tiefer, da sie eeetwas größer ist.
Nein, keine Sorge, die Finger sind alle heil geblieben!KimKong hat geschrieben: ↑28. Nov 2020, 21:22
Sehr schön, dass auch die Deko überlebt hat! Da hatte ich bei den Naturmaterialien etwas Bammel.
Ich hoffe, du hast dich nicht am Ilex gepiekst!
Hehe, da bin ich jetzt aber neugierig, was du hinter der 6. vermutest?
Und die 10&11 habe ich einfach zusammen gepackt, weil du zuletzt noch was von fummelsicher geschrieben hattest, und mich diese schön passende Kiste angelacht hatte :
die 11 ist innen drin auch noch blickdicht verpackt, die 10 liegt oben auf
Und ja, die Karte habe ich selbst gezeichnet, schön, dass sie dir gefällt!
Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: Bluemoon und 5 Gäste