Zeigt her Eure Mittleren Adventskalender 2020 =)

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad

Lyset
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: they/them

Re: Zeigt her Eure Mittleren Adventskalender 2020 =)

Beitragvon Lyset » 27. Nov 2020, 11:38

Das ist eigentlich voll die Idee, meine Dropbox ist nämlich auch ganz schön voll :gruebel:

Mach ich bei meinem Kalender vll auch so :mrgreen:
We will see!

Stoffstatistik 2020:
gekauft 77,50m
vernäht 65,50m

Frau mit Hut
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Frau mit Hut » 27. Nov 2020, 19:29

Hier ist mein Kalender von der lieben moonlightangel :mrgreen:
Ja, das ist das gleiche Papier wie letztes Jahr, aka die einzige Rolle, die ich besaß :angel:
Und auf meinem Foto dürfte Dir auch etwas bekannt vorkommen... :wink:
bla. Ende.

Wollstatistik 2021: 350 g verstrickt
Stoffstatistik 2021: 0 m vernäht

BeRúThiel

Beitragvon BeRúThiel » 27. Nov 2020, 21:56

Frau mit Hut hat geschrieben: Und auf meinem Foto dürfte Dir auch etwas bekannt vorkommen... :wink:
Awwww, das Kissen. Schön, dass es in Benutzung ist!

Und Edit, damit das hier kein Doppelpost wird:
Mein Kalender von der zauberhaften Siora ist in der guten Stube aufgebaut! Katzen- und Babysicher, weil wir das Zimmer sonst vor allem für Rollenspiel und Essenseinladungen nutzen. Also wenn mehr Leute da sind als an den Küchentisch passen. Was ja zur Zeit leider flach fällt.

Bild
Bild

Trixibelle
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Trixibelle » 28. Nov 2020, 16:45

Hier ist soeben der Orientexpress eingetroffen :kicher:
Diesen absolut genialen Kalender hat BeRúThiel mir gemacht. Wie toll ist der denn bitte? Sogar die Palmen sind Türchen *aww*

Bild

Zwei Pinguine haben es leider nicht auf das Bild geschafft, da sie direkt in den Kühlschrank umziehen wollten. Viel zu warm hier in die Wüste.
Die 24. wohnt eine Etage tiefer, da sie eeetwas größer ist. Nun steht neben dem TV eine tolle handgemalte Wüstenlandschaft.
So. Schön! ♥
Jeg spiser brød og gråter på gulvet 🍞

Frau mit Hut
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Frau mit Hut » 28. Nov 2020, 17:17

Oh. Mein. Gott. Wie. Cool. :mrgreen:
Die Idee ist ja der Hammer!
bla. Ende.

Wollstatistik 2021: 350 g verstrickt
Stoffstatistik 2021: 0 m vernäht

BeRúThiel

Beitragvon BeRúThiel » 28. Nov 2020, 17:23

Der Ruhm für die Idee gebührt nicht mir. Tatsächlich habe ich gelernt, dass es Ramadan-Kalender gibt und die sind eben oft mit Kamelen und Moschee und so. So einen habe ich modifiziert.
Bild

Lyset
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Lyset » 28. Nov 2020, 18:29

Trixibelle hat geschrieben:
28. Nov 2020, 16:45
Hier ist soeben der Orientexpress eingetroffen :kicher:
Diesen absolut genialen Kalender hat BeRúThiel mir gemacht. Wie toll ist der denn bitte? Sogar die Palmen sind Türchen *aww*

Bild

Zwei Pinguine haben es leider nicht auf das Bild geschafft, da sie direkt in den Kühlschrank umziehen wollten. Viel zu warm hier in die Wüste.
Die 24. wohnt eine Etage tiefer, da sie eeetwas größer ist. Nun steht neben dem TV eine tolle handgemalte Wüstenlandschaft.
So. Schön! ♥
Hammer verpackt oO

Mein Dritter selbstgebastelter Kalender (nicht aus dem Forum) war übrigens in einem zu deinem Kalender passendem Tragebeutel. Wenn du auf sowas stehst und den gebrauchen kannst, würde ich dir den gerne schicken (schonmal so zum Dank für meinen coolen Kalender) :mrgreen:

Bild
We will see!

Stoffstatistik 2020:
gekauft 77,50m
vernäht 65,50m

Die Rote IRis
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Die Rote IRis » 28. Nov 2020, 20:26

So, als letzte (?) nun endlich auch Bilder von dem grossartigen Kalender den ich von KimKong bekommen habe:

Erstmal: große Freude beim Auspacken! Das war schon mal ein vorgezogenes Weihnachten für mich die einzelnen Päckchen samt Deko aus dem Karton zu schälen! :angel:

Bild

Und hier fertig aufgebaut:

Bild

Besonders gespannt bin ich auf die Nr. 6. Ich glaube erraten zu haben was für eine Art Geschenk sich da drin versteckt, aber welche Geschmacksrichtung ... ! Da bin ich schon sehr am ... gnah .. gut, dass der 6te bald da ist! :roll:
Lustig ist auch dass die 10 und die 11 ein gemeinsames Geschenk sind. Was sich da wohl dahinter verbirgt?
Gut dass die 24 erst nachgereicht wird, sie hätte gar keinen Platz mehr auf der Kommode! :roar:

Hier nochmal ein Detailbild, da sieht man die wunderhübsche, selbstgezeichnete (?) Karte auch nochmal besser:

Bild

Danke schonmal! :knuddel: Zum Glück gehts bald los!!!

@BeRuThiel: wow! Als du mir davon erzählt hattest konnte ich mir die Verpackung nicht so recht vorstellen. Jetzt weiß ich wie du das genau gemeint hast. Bin schwer beeindruckt! :shock:
Even if the whole world is nothing but a bunch of jerks doning jerk-type things, there is still liberation in simply not being a jerk - Eihei Dogen

Im Übrigen bin ich der Meinung dass wir in Zukunft statt von 'Klimawandel' von 'Klimakrise' sprechen müssen.

.:. Blog .:. Pinterest .:. Artflakes .:. DeviantArt .:.

KimKong
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon KimKong » 28. Nov 2020, 21:22

Die Rote IRis hat geschrieben: Besonders gespannt bin ich auf die Nr. 6. Ich glaube erraten zu haben was für eine Art Geschenk sich da drin versteckt, aber welche Geschmacksrichtung ... ! Da bin ich schon sehr am ... gnah .. gut, dass der 6te bald da ist! :roll:
Lustig ist auch dass die 10 und die 11 ein gemeinsames Geschenk sind. Was sich da wohl dahinter verbirgt?
Sehr schön, dass auch die Deko überlebt hat! Da hatte ich bei den Naturmaterialien etwas Bammel.
Ich hoffe, du hast dich nicht am Ilex gepiekst!
Hehe, da bin ich jetzt aber neugierig, was du hinter der 6. vermutest?

Und die 10&11 habe ich einfach zusammen gepackt, weil du zuletzt noch was von fummelsicher geschrieben hattest, und mich diese schön passende Kiste angelacht hatte :
die 11 ist innen drin auch noch blickdicht verpackt, die 10 liegt oben auf :)
Und ja, die Karte habe ich selbst gezeichnet, schön, dass sie dir gefällt!

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk

The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

BeRúThiel

Beitragvon BeRúThiel » 28. Nov 2020, 23:22

Passende Kisten suchen ist auch ein Hobby von mir gewesen die letzten Wochen. Und Klopapierrollen sammeln :kicher:
Trixibelle hat geschrieben: Die 24. wohnt eine Etage tiefer, da sie eeetwas größer ist.
Ja, die hat dafür gesorgt, dass ich ne riesige Versandkiste gebraucht habe. Und da andere Türchen mit in diese Kiste dazupacken ging aus naheliegenden Gründen dann doch nicht, obwohl der Gedanke allen von mir über meine Eltern bis zur IRis gekommen ist :arg:

Übrigens, was ich noch sagen wollte: Der Kalender von Siora riecht total gut. Ich freu mich soo aufs Auspacken. Und ich hab den Eindruck, dass die 1 ein erfüllter Wunsch sein könnte. Hibbel!
Bild

Die Rote IRis
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Die Rote IRis » 29. Nov 2020, 12:07

KimKong hat geschrieben:
28. Nov 2020, 21:22

Sehr schön, dass auch die Deko überlebt hat! Da hatte ich bei den Naturmaterialien etwas Bammel.
Ich hoffe, du hast dich nicht am Ilex gepiekst!
Hehe, da bin ich jetzt aber neugierig, was du hinter der 6. vermutest?

Und die 10&11 habe ich einfach zusammen gepackt, weil du zuletzt noch was von fummelsicher geschrieben hattest, und mich diese schön passende Kiste angelacht hatte :
die 11 ist innen drin auch noch blickdicht verpackt, die 10 liegt oben auf :)
Und ja, die Karte habe ich selbst gezeichnet, schön, dass sie dir gefällt!

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
Nein, keine Sorge, die Finger sind alle heil geblieben! :-)

Das mit der flummelsicheren Verpackung ist super, die 6 ist nämlich nicht fummelsicher :roar:
Ich glaube dass es ein Kranz ist, was mich rießig freuen würde! :angel: Kann mich natürlich auch täuschen, ich lag in der Vergangenheit auch immer wieder mal daneben. :lol:
Bin sehr gespannt! *hibbel*

Die Karte ist super! :bussi:
Even if the whole world is nothing but a bunch of jerks doning jerk-type things, there is still liberation in simply not being a jerk - Eihei Dogen

Im Übrigen bin ich der Meinung dass wir in Zukunft statt von 'Klimawandel' von 'Klimakrise' sprechen müssen.

Sisu

Beitragvon Sisu » 29. Nov 2020, 15:52

Die Adventskalender sehen alle soooo toll aus! Schade, dass ich zu spät war bei der Anmeldung und nicht mitmachen konnte. Andereseits hatte ich auch ohne Werkeleien genug Stress die letzten Wochen. Jetzt geniesse ich einfach euer Auspacken!

Und ich gestalte währenddessen meinen eigenen Adventskalender um in einen 1001-Nacht-Adventskalender. BeRúThiel ist schuld. Er hat mich daran erinnert, dass ich als Kind (muss locker 30 Jahre her sein) einen gesehen habe, angestarrt habe, aber bisher völlig vergessen habe. Definitively need!

Hana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Beitragvon Hana » 29. Nov 2020, 17:13

Sooo ich hab aufgeräumt und jetzt hat mein supercooler Retro Scifi-Kalender Platz auf der Fensterbank:
Bild

Für die einzelnen Tage mach ich dann Einzelfotos, dann erkennt man auch was auf den Bildern :mrgreen: Ich bin schon so gespannt!

Den Wüsten-Kalender finde ich aber auch obercool - ich freu mich schon auf all eure Inhalts-Bilder!
Nria und ich bloggen über Selbstgemachtes: mondkunst.blogspot.com
Liverollenspiel im Münsterland: www.danglar.de
Mein Pinterest-Account: http://www.pinterest.com/ajannek/

Die Rote IRis
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Die Rote IRis » 29. Nov 2020, 18:56

Ah schön, es lebt alles einigermaßen und es scheint auch nichts ausgelaufen zu sein! *puh* :D
Die zwei Sachen für den Kühlschrank hast du gefunden?

Lyset
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Lyset » 30. Nov 2020, 11:17

Morgen geht es looooooos :kicher:

Und ich war brav bis jetzt, jawohl! :angel:
We will see!

Stoffstatistik 2020:
gekauft 77,50m
vernäht 65,50m

Zurück zu „Projekte - DIY“