Ich seh schon Lyset bleibt bis Mitternacht auf

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Wollte ich garnicht per PN schreiben
Oh! Ne! Sind die markiert?Die Rote IRis hat geschrieben: ↑29. Nov 2020, 18:56Ah schön, es lebt alles einigermaßen und es scheint auch nichts ausgelaufen zu sein! *puh*![]()
Die zwei Sachen für den Kühlschrank hast du gefunden?
*miiiiieeeeepz*, ich habe den Umschlag geöffnet und bin jetzt noch mehr am JippzernLyset hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 12:23Wollte ich garnicht per PN schreiben
Aber: Öhm ja so circa... Siehe PN
Und eigentlich geht es ja heute schon los... Denke so um 20 Uhr poste ich die erste "Verpackung"![]()
Hana hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 17:06Oh! Ne! Sind die markiert?Die Rote IRis hat geschrieben: ↑29. Nov 2020, 18:56Ah schön, es lebt alles einigermaßen und es scheint auch nichts ausgelaufen zu sein! *puh*![]()
Die zwei Sachen für den Kühlschrank hast du gefunden?
Hast du etwa die eins auch schon aufgemacht?wuselfrau hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 19:26*miiiiieeeeepz*, ich habe den Umschlag geöffnet und bin jetzt noch mehr am Jippzern![]()
![]()
![]()
Ich glaube das wird richtig toll mit der Geschichte und dem Zeichen suchen![]()
Die Idee ist hammerwuffzencool und süß und ich bin Happy, dass du dich über mich als Wichtelkind so gefreut hast![]()
![]()
![]()
Stimmt, ich hatte ja so auch geschrieben das ich mich gefreut habe über dich als Wichtelchenwuselfrau hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 20:09@Lyset: jupz, ich habe die Einladung gefunden![]()
(und habe eine Vermutung, wohin die Reise gehen könnte
)
Und jupz, ich habe unter die 1 der Geschichte kurz druntergespinxt, weil ich mir nicht 100 % sicher war, das System verstanden zu haben
![]()
Hab mir aber nicht gemerkt, was da stand, also habe ich morgen trotzdem die Überraschung und den Suchspaß![]()
![]()
Ich finde die Idee total cool und freue mich, dass du dir das für mich ausgedacht hastLyset hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 20:11Stimmt, ich hatte ja so auch geschrieben das ich mich gefreut habe über dich als Wichtelchenwuselfrau hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 20:09@Lyset: jupz, ich habe die Einladung gefunden![]()
(und habe eine Vermutung, wohin die Reise gehen könnte
)
Und jupz, ich habe unter die 1 der Geschichte kurz druntergespinxt, weil ich mir nicht 100 % sicher war, das System verstanden zu haben
![]()
Hab mir aber nicht gemerkt, was da stand, also habe ich morgen trotzdem die Überraschung und den Suchspaß![]()
![]()
Oh weh, morgen kommt noch mehr Freude von mir
![]()
Und ich bin mal gespannt ob du richtig liegstHach, ich freue mich erstmal schon das du die Idee nicht ganz behämmert findest
![]()
![]()
![]()
Also falls das Angebot noch steeeeht....Lyset hat geschrieben: ↑28. Nov 2020, 18:29Hammer verpackt oO
Mein Dritter selbstgebastelter Kalender (nicht aus dem Forum) war übrigens in einem zu deinem Kalender passendem Tragebeutel. Wenn du auf sowas stehst und den gebrauchen kannst, würde ich dir den gerne schicken (schonmal so zum Dank für meinen coolen Kalender)
Bild
Ja bist du, ich hab brav geschlafenTrixibelle hat geschrieben: ↑1. Dez 2020, 05:15
Also falls das Angebot noch steeeeht....die ist echt hübsch! ♥
Ich geh mich jetzt erstmal freuen![]()
Mitglieder in diesem Forum: Kandis und 7 Gäste