Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Uuh sehr guter Tipp, gut, dass du mich erinnerst! Ich habe da auch noch diverse Chili SamenBeRúThiel hat geschrieben: Jetzt ist nämlich beste Chili-Anzucht-Zeit ...
Wie schön, das freut mich!Die Rote IRis hat geschrieben: ...
Ich bin total begeistert ob der vielen Details und ich kann gut verstehen dass dich das lange beschäftigt hat! Respekt! Es ist richtig schön geworden und ich freue mich sehr darüber!Fotos gibts vermutlich morgen - momentan mag der Laptop die SD-Karte nicht einlesen...
![]()
Und dazu gabs für mich noch als Radieschen-Keimsprossen-Samen!
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Kalender der meinen Geschmack sehr gut getroffen hat!![]()
Uiii, gut zu wissen. Dann werd ich mich die Tage da direkt mal dran machen
Oh echtNerdGorgon hat geschrieben: ↑26. Dez 2020, 20:15Lyset, psst: Sauerteig kann man auch mit glutenfreiem Mehl ansetzen. Beispielsweise Quinoamehl oder Buchweizenmehl. Und was das Erwachsensein angeht - das wird überbewertet.![]()
Ich habs gehört
Im Frühjahr gerne, meine Liste ist noch soooo langBeRúThiel hat geschrieben: ↑27. Dez 2020, 10:56Ich habs gehörtich bin zwar nicht Kim, aber das mit dem Sauerteig läuft bei mir
![]()
Jetzt überlege ich, ob ich so dreist bin, dir einen Tausch vorzuschlagen (Unterwäsche Stunde hoch im Kurs)(im Moment ist das Wetter ja gut zum Schicken, im Sommer geht das sicher eher nicht)
Wäre da nicht die Glutenuverträglichkeit, würde ich gleich einen von meinen anbieten, je älter so ein Sauerteig ist, desto besser ...
Respekt und vielen Dank dass du dir das angetan hast!KimKong hat geschrieben: ↑27. Dez 2020, 15:34@Quiet Book: Also das planen macht irre viel Spaß, bis ich aber das nächste nähe, muss ich erst mal ausgiebig verdrängen, was das für verf...freudige? Fummelsarbeit war(ähnlich wie Lace stricken bei mir - geht immer nur mit ausreichend zeitlichem Abstand
)
Wow! 2 Features die ich noch gar nicht entdeckt habe!Die Rakete ist übrigens so konstruiert, damit man sie hoch und runter schieben kann - so kann man unten bei 0 starten und dann den Flammenstoß freilegen. und die Sterne auf der Seite sind mit nachtleuchtendem Garn gestickt![]()
Mitglieder in diesem Forum: Florence und 8 Gäste