Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Du magst Aquarell, Flieder und Katzen?EnfantD'Enfer hat geschrieben: ↑27. Mär 2021, 17:34
Ich finde, bisher kann man anhand jedes Bilds zumindest einen Teil des Steckbriefinhalts gut erraten. Erratet ihr, was bei mir im Stecki stand?![]()
Exakt! Meine Kartenschreiberinnen konnten sogar hellsehen: Ich habe nur reingeschrieben, dass ich Blumen/Florales mag. Dass ich Flieder total liebe, hab ich vergessen reinzuschreiben, deshalb hab ich mich besonders über diese glückliche Auswahl gefreut.Noctua hat geschrieben: ↑27. Mär 2021, 17:36Du magst Aquarell, Flieder und Katzen?EnfantD'Enfer hat geschrieben: ↑27. Mär 2021, 17:34
Ich finde, bisher kann man anhand jedes Bilds zumindest einen Teil des Steckbriefinhalts gut erraten. Erratet ihr, was bei mir im Stecki stand?![]()
![]()
Das find ich ja großartig, dass die Karten so perfekt zueinander passen und dass du den flieder nichtmal im stecki hattestEnfantD'Enfer hat geschrieben: ↑27. Mär 2021, 17:34Hier sind meine drei Karten. Von links nach rechts von Jeijlin, Crysa und Wursti.
Erstmal vielen Dank für die Organisation! Und dann puhh bin ich froh, dass dir der Minimalismus gefällt. Weil in deinem Steckbrief ja stand, dass Minimalismus ehr nicht so deins ist. Aber ich habe mehrere Versuche gehabt und diese Karte war die jenige die in meinem Kopf trotzdem am Besten zu dir gepasst hat.Lenmera hat geschrieben: Karte Nummer 3 ist von moonlightangel und ich finde diesen Minimalismus faszinierend. Wenn ich sowas probiere sieht es immer irgendwie leer aus, aber hier finde ich es perfekt getroffen und sehr harmonisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste