Zeigt her eure "kleinen" Adventskalender

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Zeigt her eure "kleinen" Adventskalender

Beitragvon Thalliana » 29. Dez 2021, 14:12

Du könntest mal versuchen das Stirnband zu waschen (wegen der Waschanleitung hab ich die Banderole mitgeschickt), vermutlich wird es dadurch etwas weiter. Das wollte ich eigentlich vor dem Versenden noch machen, habe es aber nicht geschafft :oops: .
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

MissLilli
****
****
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 1659
Registriert: 30. Jul 2009, 11:47

Re: Zeigt her eure "kleinen" Adventskalender

Beitragvon MissLilli » 29. Dez 2021, 15:13

Ich reiche mal ein Foto meiner wunderbaren 24 nach 🤗
Bild

Benutzeravatar
Fledermaus
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2718
Registriert: 24. Dez 2009, 22:40

Re: Zeigt her eure "kleinen" Adventskalender

Beitragvon Fledermaus » 29. Dez 2021, 21:28

Thalliana hat geschrieben:
29. Dez 2021, 14:12
Du könntest mal versuchen das Stirnband zu waschen (wegen der Waschanleitung hab ich die Banderole mitgeschickt), vermutlich wird es dadurch etwas weiter. Das wollte ich eigentlich vor dem Versenden noch machen, habe es aber nicht geschafft :oops: .
Das wäre eine Idee, ich hab das nicht gemacht, weil ich Angst hatte, dass es dann noch kleiner wird :oops: Ich würde es eigentlich sowieso nur im Wollwaschgang reintun oder komplett von Hand waschen (eher zweiteres, da ich erst Wollsachen gewaschen hab), mal sehen, ob es sich weitet :)

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Zeigt her eure "kleinen" Adventskalender

Beitragvon KimKong » 30. Dez 2021, 10:18

Von Hand waschen und dann am besten auf Spannung trocknen lassen - zb um mehrere Flaschen, eine Vase herum oder was du halt da hast, das kann auch helfen :)

Edit: die ganzen Sachen sind der Wahnsinn!
Die Socken Lyset <3 Guck Mal da hinten! :grapsch:
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan


Zurück zu „Projekte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste