Der hochoffizielle Weihnachtswichtelnzeigethread 🎅

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
ikaya
**
**
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mai 2015, 22:16

Re: Der hochoffizielle Weihnachtswichtelnzeigethread 🎅

Beitragvon ikaya » 16. Jan 2022, 08:08

Was für ein tolles Bild! Die Lichtpunkte finde ich auch ein besonderes hübsches Detail. Das Rollenspiel-Paket sieht auch sehr schick und praktisch aus.

Benutzeravatar
Violana
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5045
Registriert: 20. Apr 2011, 16:46

Re: Der hochoffizielle Weihnachtswichtelnzeigethread 🎅

Beitragvon Violana » 3. Feb 2022, 12:16

Arg arg verspätet, aber wie heißt es so schön: Dabeisein ist alles?

Die wunderbare Dark Thoughts hat mir meinen Wunsch nach Aufbewahrungsmöglichkeiten erfüllt, die ich über mein Bett an die Wand hängen kann. Es wurden 3 wunderbare Hängekörbe/Utensilo-Taschen, in die verdammt viel reinpasst und die mich schon wegen der tollen Stoffwahl jeden Tag verzücken! :kicher: Ganz ganz große Liebe!!

Eigentlich wollte ich ja schon im Dezember mein Zimmer quasi fertig neu gestaltet haben, aber dann kamen die Depressionen mit Wucht zurück und seitdem war es ein endloser Kreislauf aus "Hm, aber ich könnte zum Bilder machen die Hakenleiste aufhängen, das wäre toller." - "Oh, vorher muss ich aber noch diese 3 anderen Handgriffe machen." - "Oh, für diese habe ich gerade keine Kraft, vielleicht wann später." - "Ich wollte doch tolle Bilder schießen." :oops:

Also, gibts die Bilder halt doch nur so, wie es gerade als Provisorium auch ganz okay läuft, nämlich am Rollwagen hängend:



Vielen, vielen Dank liebe Dark Thoughts! :knuddel:
Die Geschichte ist der beste Lehrmeister mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi

Benutzeravatar
Nachtdrossel
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3913
Registriert: 27. Mär 2006, 22:26

Re: Der hochoffizielle Weihnachtswichtelnzeigethread 🎅

Beitragvon Nachtdrossel » 5. Feb 2022, 19:38

Ich kriech dann auch mal aus der Versenkung, der Januar hat mich auch etwas überrollt.
Jetzt gibt es aber endlich Fotos von der mega Pinselbank - nein den drei Pinselbänken die ich von Fr.Ausverkauft! bekommen habe.
Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen, so viele tolle Details gibt es zu entdecken.
Da ich heute endlich meinen Kreativbereich eingerichtet habe, habe ich auch endlich Fotos gemacht.
Bild
Alles zusammen
Bild
Details Totenkopf
Bild
Details Fledi und Tentakel :shock: Diese abervielen Saugnäpfe! :äh: der Wahnsinn!
Vielen lieben Dank noch mal :knuddel:

Benutzeravatar
BeRúThiel
****
****
Beiträge: 1896
Registriert: 20. Aug 2009, 17:58

Re: Der hochoffizielle Weihnachtswichtelnzeigethread 🎅

Beitragvon BeRúThiel » 17. Mär 2022, 16:18

Ich weiß, es ist schon gar nicht mehr wahr, aaaber ich wohne zur Zeit mal wieder in meinem Wichtelgeschenk und hab mir gerade gedacht, dass ich es doch mal zeigen muss. Die Bildqualität ist leider underwhelming, aber das coole Stencil (als Anspielung auf meinen Shadowrun Charakter, eine Straßensamurai Fuchs-Gestaltwandlerin) kann man ganz gut erkennen :mrgreen:

Bild

Nochmals vielen Dank liebe Priscylla!


Zurück zu „Projekte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste