Quer durch alle Türchen - Der Kleine Adventskalender Zeigethread

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Quer durch alle Türchen - Der Kleine Adventskalender Zeigethread

Beitragvon Boobs&Braces » 25. Dez 2022, 20:13

Ich durfte gestern eine grandiose Laptop-Tasche auspacken. Patchwork. Schwarz - weiß Gestreift und schachbrettmuster und soooo mega ordentlich, dass wir ein wenig gebraucht haben um zu bemerkten, dass es wirklich Patchwork ist. Mega! Damit hast du mir einen wirklich großen Gefallen getan, liebe Miss Porter! <3 :bussi:

Leider musste ich allerdings meinen Weihnachtsurlaub aufgrund positiver Schnelltests abbrechen und nach Hause rödeln. Ich werde in den nächsten Tagen Fotos hochladen, auch vom Gurkenbild, aber nach 4,5h Autofahrt mit Fieber bin ich einfach nur im A****
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2144
Registriert: 28. Jan 2016, 21:56

Re: Quer durch alle Türchen - Der Kleine Adventskalender Zeigethread

Beitragvon Miss Porter » 30. Dez 2022, 16:51

Bild

Hier kommen noch die letzten meiner Türchen.

Brotchips - gute Abwechslung zwischen dem weihnachtlichen Süßkram!
Ein Marzipan-Baumstamm
Tee
Gesichtsmaske
Lippenpflege
Fußbad
Chocolate chip cookies
Marmelade aus schwarzen Johannisbeeren (aus dem Garten von Frau mit Huts Mutter!) - steht schon im Kühlschrank, weil schon zum Frühstück aufgemacht. Lecker!
Und am 24. gab es das suuuper weiche Stirnband! Das hat neulich schon meine Ohren warm gehalten auf dem Weg zur Arbeit.

Vielen Dank für den schönen Adventskalender, liebe Frau mit Hut! :knuddel:
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Quer durch alle Türchen - Der Kleine Adventskalender Zeigethread

Beitragvon Boobs&Braces » 30. Dez 2022, 18:21

Iiik, da fällt mir ein ich bin auch noch Bilder schuldig.
Ich war wirklich sehr sehr happy mit dem Kalender. Er aht mir jeden Tag Freude bereitet und meine Erwartungen übertroffen! Danke nochmal dafür :knuddel:

Hier also einmal das Gurkenportrait, da sabbert sie mir quasi in's Mittagessen: :lol:
Bild


Und die coolste Laptoptasche, alles gequiltet. Mega! <3
Bild

Bild
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Frau mit Hut
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3432
Registriert: 23. Feb 2012, 23:01

Re: Quer durch alle Türchen - Der Kleine Adventskalender Zeigethread

Beitragvon Frau mit Hut » 9. Jan 2023, 07:59

Ich schulde Euch auch noch Bilder der letzten Türchen, sorry für die Verspätung :oops:
Es gab noch ganz wundervolle Dinge, wie zum Beispiel das leckere Kräutersalz, die Papierschneeflocke (die auf jeden Fall noch bis zum Frühlingsanfang hängen wird) und ein kleines Schüsselchen.
Die 24 war ein grünes Körnerkissen, das kann ich gut gebrauchen in der Quest, Heizkosten zu sparen. :mrgreen:
Vielen lieben Dank noch einmal für den wundervollen Kalender @Fledermaus! :knuddel:


Zurück zu „Projekte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste