ich habe aber tatsächlich noch einen Gutteil auf beiden Seiten abgeschnitten (und mit Schrägband versäumt), weil das auch mit Überlappen noch viel zu groß gewesen wäre
 ich habe aber tatsächlich noch einen Gutteil auf beiden Seiten abgeschnitten (und mit Schrägband versäumt), weil das auch mit Überlappen noch viel zu groß gewesen wäreModeratoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

ich habe aber tatsächlich noch einen Gutteil auf beiden Seiten abgeschnitten (und mit Schrägband versäumt), weil das auch mit Überlappen noch viel zu groß gewesen wäre

Ich mach es dann mal wieder auf, aber - Hilfe?
 Ich mach es dann mal wieder auf, aber - Hilfe? 

ich hab nur so Grundkenntnisse beim Stricken, und wollte mich jetzt mal an einem Kuscheltier versuchen, genauer gesagt dem Beginner's Rainbow Rabbit von Ravelry.
 ich hab nur so Grundkenntnisse beim Stricken, und wollte mich jetzt mal an einem Kuscheltier versuchen, genauer gesagt dem Beginner's Rainbow Rabbit von Ravelry. )
 ) 

mit was schlag ich die Maschen denn an? Ich kann nur so einen Anschlag, bei dem ich quasi mit nem losen Faden anfange. Aber dann müsste ich ja mehrmals den Faden abschneiden, und neu anfangen und irgendwie glaub ich, ich steh gerade auf dem Schlauch
 mit was schlag ich die Maschen denn an? Ich kann nur so einen Anschlag, bei dem ich quasi mit nem losen Faden anfange. Aber dann müsste ich ja mehrmals den Faden abschneiden, und neu anfangen und irgendwie glaub ich, ich steh gerade auf dem Schlauch  

Ich mag die Videos von Elizza gern, sowohl die zum Stricken, als auch zum Häkeln: https://www.youtube.com/channel/UClWbF4 ... K9blyB7tig
 .
 .

Super, danke dir!!Morathi hat geschrieben: ↑19. Okt 2020, 07:25Es gibt mehrere Methoden am Anfang und Ende zusätzliche Maschen anzuschlagen. Hier eine Version von Sylvie Rasch.
 Das hat gut geklappt
  Das hat gut geklappt 

Ich komme mit ihren Videos ganz gut zurecht, da sind einige ganz hilfreiche dabei.
  Ich komme mit ihren Videos ganz gut zurecht, da sind einige ganz hilfreiche dabei.Danke dir!Thalliana hat geschrieben: ↑19. Okt 2020, 07:44Ich mag die Videos von Elizza gern, sowohl die zum Stricken, als auch zum Häkeln: https://www.youtube.com/channel/UClWbF4 ... K9blyB7tig
Die erklärt so schön geduldig und omimäßig.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste