Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht, und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer, komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss. Rudi Dutschke
Der Mangel an "ß"s in meinen Posts ist auf die Schweizer Rechtschreibung sowie Tastaturbelegung zurückzuführen.
Nee, es wird bei dem Talar bleiben. Sollte ich aber in Zukunft mal was fürs Patenkind machen, würde ich auf jeden Fall noch weitere Kleidungsstücke machen.
Das ist ja echt niedlich Aber doch ein ganz schöner Brummer von der Größe her und definitiv kein Mini-Elefant! Glaub ich sofort dass der viel Zeit gefressen hat. Hat sich aber auch definitiv gelohnt
Ich habe noch zwei gehäkelt, sodass ich allen meinen Kolleginnen zur Verteidigung einen eigenen Dr. X schenken konnte/kann. Jetzt mag ich auch nichts mehr häkeln dieses Jahr.
*miiiiepz*, Dr. Rosa und Dr. Bär sind auch hammerwuffzencool geworden
(Kann aber nachvollziehen, dass du nach der Frupzulatura erstmal genug davon hast )
Oh wow ich dachte du machst jetzt höchstens noch zwei ganz kleine hinterher, aber dass du jetzt noch zwei solche Riesen hinterher geschoben hast, ist wirklich krass! So süß die beiden! Und verstehe gut, dass das jetzt erst einmal auch reicht
Danke Es haben sich auch alle sehr über das Geschenk gefreut.
Irgendwann werde ich mir auf jeden Fall nochmal das Buch in der Bib ausleihen, kann ja nicht sein, dass drei erwachsene Menschen die knuffigen Figuren bekommen, aber mein Patenkind keins.