Seite 2 von 3

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 10. Jan 2021, 14:07
von MissTungsten
Großartig! :kicher: Ich kann zwar nicht häkeln, aber die Anleitung ist trotzdem mal abgespeichert :D

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 10. Jan 2021, 14:24
von Trixibelle
Oh my.. ist das Krakomütz EPISCH!
Und die Präsentation ist natürlich auch bombastisch. :kicher:

Ich bin Fan! ♥

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 10. Jan 2021, 15:00
von Zetesa
Danke euch allen. Ich freu mich auch riesig, dass es so ein gutes Match ist.
Constanze hat geschrieben: 10. Jan 2021, 09:52 So grandios. :kicher: Es ist so blöd und gleichzeitig so lustig und so niedlich und hach...ich weiss auch nicht (aber nein, Stanze, du willst keine Krakenmütze. :oops: )
Aus genau dem Grund hab ich die Anleitung damals rübergeschickt mit einem "ich will den machen, magst du ihn haben" :kicher:
Florence hat geschrieben: Großartig!
Ist das eine Farbverlaufswolle oder hast verschiedene zusammengesetzt?
Das ist eine Farbverlaufswolle. :)

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 08:05
von Thalliana
Saucool :mrgreen: . Und passt zum Träger wie Arsch auf Eimer^^. Eigentlich mag ich ja gar nicht so gerne Mützen Tragen, aber gerade überlege ich, ob ich nicht auch so eine will, und ob der in grau-schwarz gut kommt :lol:

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 09:46
von Lenmera
Der Kraken ist super geworden!

Jetzt überlege ich tatsächlich, ob die Mütze auch ohne Augen und eventuell ohne den "Sack" funktioniert :gruebel:
Dann würde ich sie sicher tragen.

*mir mal die Anleitung anschau, ob meine meeresfarbene Wolle dazu passt*

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 09:55
von Ghastly Bespoke
Mega! Der Farbverlauf passt wirklich perfekt und auch die Farben selbst mag ich sehr.

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 12:41
von KimKong
Haha, die ist fertig & mit dem passenden Träger wirklich der Hammer!
Ein echt gelungener Spagat auf der Grenze zwischen genial und bekloppt :D

Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk


Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 12:52
von Zetesa
Lenmera hat geschrieben: 11. Jan 2021, 09:46 Der Kraken ist super geworden!

Jetzt überlege ich tatsächlich, ob die Mütze auch ohne Augen und eventuell ohne den "Sack" funktioniert :gruebel:
Dann würde ich sie sicher tragen.

*mir mal die Anleitung anschau, ob meine meeresfarbene Wolle dazu passt*
Das sollte eigentlich kein Problem sein (oder meinst du ob die Optik funktioniert?), die Augen sind nachträglich aufgesetzt.
Du müsstet dann einfach den Mützenteil geschlossen anfangen, da Sack und Mütze mit dem gleichen Muster gemacht sind, sollte sich die Anleitung da gut variieren lassen.
Ich würde die Tentakel dann nur etwas gleichmäßiger verteilen, damit sie die Mütze nicht zu sehr nach hinten ziehen.

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 15:46
von Caterina
Oh herrlich!
Die Farbkombi gefällt mir total gut!

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 15:49
von ikaya
Ooh, wie cool! <3 Die Farben gefallen mir auch total gut.

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 11. Jan 2021, 20:11
von MadebyMyri
Wie cool ist das bitte?
Jetzt will ich auch sowas!

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 13. Jan 2021, 13:17
von TanteLiese
Krake und Krakenmensch sehen wirklich aus, als würden sie schon immer zusammen gehören :kicher:
Richtig gut!

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 13. Jan 2021, 14:29
von lelith
mega tolles projekt und das outfit ist so stimmig mit der hose und allem!!

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 13. Jan 2021, 17:26
von Zetesa
Vielen Dank euch. :)
Für mehr Kraken in der Welt. Kraken sind großartige Wesen.

Der Kraken hat jetzt auch einen Namen
Violetta Octavian vom Taco-Teich. :mrgreen:

Re: Kopfwärmender Kopffüssler

Verfasst: 14. Jan 2021, 21:31
von Flusi
Geniales Teil! Ich würde aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen, wenn mir jemand mit so einem Kopfputz begegnet. Kopffüßer machen den Alltag schöner! :yes: