Soo dann will ich mal meine beiden ersten Stücke vorstellen, nachdem sich meine bisherige Erfahrung auf Knöpfe annähen beschränkt
Wie schon in meiner Vorstellung erzählt bin ich durch das Thema Postapokalyptisches Outfit erstellen beim Nähen gelandet und hab gedacht ich fang erstmal klein an, dauert von Hand dann auch tatsächlich sehr lange musste ich feststellen. Aber gerade bei dem Thema sind unsaubere Nähte wohl doch auch passend, also hab ich absichtlich etwas geschlampt
Schnittmuster habe ich komplett selbst erstellt und hauptsächlich Altkleider verwertet
Hey, beware!
It's a scary world
Demons everywhere
Deep inside a girl
So unfair, such an ugly place
Only seems to care 'bout a pretty face
Ich krieg bei postapokalyptischen Sachen immer ganz nostalgische Flashbacks zum The Tribe gucken in meiner Jugend. Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Schöne Details mit den Nieten und dem Schloss.
Das sieht richtig Badass aus!!!
Respekt auch fürs selbst Schnittmuster erstellen! Das sieht richtig super aus! Jetzt habe ich total Lust, auch sowas zu machen, auch wenn ich null Verwendung dafür hätte... Gut, dass man für sowas das Forum hat, wo man es bei anderen angucken und sich mitfreuen kann!
bla. Ende.
Wollstatistik 2021: 175 g verstrickt
Stoffstatistik 2021: 0 m vernäht
Sehr gelungene Erstlingswerke. Respekt dafür, das alles mit der Hand zu nähen. Die Maske sitzt richtig gut, offensichtlich hast du Talent in der Schnittstellung.
Wie ist denn der Riegel vom Schloss befestigt?
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht. Marianne Williamson