Mein Best of 2020 (1): Kleider

Hier könnt ihr eure fertigen Nähprojekte und Klamotten vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

BeRúThiel

Re: Mein Best of 2020 (1): Kleider

Beitragvon BeRúThiel » 9. Feb 2021, 22:30

Ich finde die Kleider auch alle super!

Beim Metallic-Stoff-Kleid (von dem ich übrigens finde, dass es dir schon steht, aber du musst dich halt auch drin wohlfühlen ...) würde ich eher dafür plädieren, die Rockform so anzupassen, dass sie dir gefällt, bevor du Akzente setzt. Ich vermute nämlich, dass du es mit Akzenten auch nicht lieber tragen willst, wenn dir die Grundform nicht gefällt. leider haben wir nicht die gleiche Größe und mir stehen ausgestellte Röcke auch besser als glockige, sonst würde ich mich ganz selbstlos bereiterklären, dich von dem Teil zu erlösen
Bild

Jeijlin

Beitragvon Jeijlin » 10. Feb 2021, 09:14

Die Kleider sind alle schick und stehen dir gut! - Das mit den Jungelblättern finde ich am schönsten. Polokragen :) und grün schwarz mag ich auch sehr. Das dunkelblaue mit den Knöpfen gefällt mir auch und der Schiffsstoff ist super.

KimKong
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon KimKong » 6. Apr 2021, 11:12

Uhh so viele schöne Kleider! :shock:
Mir gefallen alle, aber wenn ich Favoriten raus picken müsste: das erste steht dir ganz besonders gut mit dem Kragen, und ich finde auch das Kleid mit Knoten ganz toll an dir, es schmeichelt deiner Figur ganz wunderbar :yes:
Das mit dem Schalkragen finde ich auch sehr interessant - ich selber muss leider auch immer den Nacken bedeckt haben, das finde ich eine sehr elegante Lösung im Schnitt. Und Respekt, dass du dich im Kleid in den Schnee stellst :kicher:
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Zurück zu „Projekte - Nähen“