"Lass uns Hairaten spielen" - mein Hochzeitskleid

Hier könnt ihr eure fertigen Nähprojekte und Klamotten vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Miaka
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7106
Registriert: 8. Mai 2006, 19:21

Re: "Lass uns Hairaten spielen" - mein Hochzeitskleid

Beitragvon Miaka » 31. Dez 2022, 13:24

Kuhfladen hat geschrieben:
13. Dez 2022, 16:38
Ich hab das Outfit schon auf Facebook bewundert, aber auch hier nochmal: absolut fantastisch hast du ausgesehen, das Kleid ist richtig schön geworden und Respekt, dass du dich für die Hochzeit an das erste Überbrustkorsett getraut hast, ich meine mich an ein Gespräch auf dem wgt oder der Burg zu erinnern, wo du gesagt hattest Unterbrust nähst du fast mit geschlossenen Augen, aber Überbrust würdest du niemals tun :mrgreen:

Aber etwas enttäuscht bin ich ja. Bei dem Wortspiel mit dem Hairaten habe ich wenigstens ein Bild mit Haiko (so hieß der Ikea hai doch bei dir oder?) erwartet :lol:
Krass, dass du dich daran erinnerst :mrgreen: Ja, ich hatte auch echt Respekt davor. Unterbrust konstruiere ich immer selbst, hier habe ich einen Kaufschnitt gefunden, der meinen Ideen entsprochen hat und dann sehr gehofft, dass es am Ende passt. Habe das Futter als "Probeteil" genommen, es waren nur kleine Änderungen nötig und ich war am Ende sehr happy.
Ich trage sehr professionell Socken unter den Brüsten, damit das Unterbrustloch gefüllt ist - Plan B war, einen trägerlosen BH drunter zu mogeln, aber so hat es auch ganz gut geklappt.
Und meine Angst, dass die Brüste durch ein Überbrustkorsett zu platt aussehen, hat sich auch nicht bewahrheitet. Es muss nicht immer Unterbrust und dann balkonartige Oberweite sein, um eine weibliche Silhouette zu haben. Musste ich auch lernen :wink:


Vielen Dank für die Kommentare und Glückwünsche, ihr Lieben!
"What's the quote from? It's very meaningful without, er, meaning anything very much." - "I think it's just a quote."
Terry Pratchett - The Truth


Zurück zu „Projekte - Nähen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste