Nähkromantische Hochzeitsdinge, alles in Farbe und bunt: Brautkleid, Accessoires und Knopfstrauß

Hier könnt ihr eure fertigen Nähprojekte und Klamotten vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Ina.
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3325
Registriert: 28. Jan 2007, 13:25

Re: Nähkromantische Hochzeitsdinge, alles in Farbe und bunt: Brautkleid, Accessoires und Knopfstrauß

Beitragvon Ina. » 6. Jan 2023, 11:38

Wunderschön und man sieht, dass du dich wohl darin fühlst. :jippieh:
Die ganzen kleinen Details machen es so individuell zu deinem Outfit, ohne, dass es überladen wirken würde, richtig toll.
Ich liebe auch die Farbkombination, das smaragdgrün mit der roten Tasche, den Schuhen und dem Nagellack zu Weiß und auch Regenbogen zu weiß, das ist total stimmig.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder der Deko.
Awkward is the new sexy!

Benutzeravatar
rhuna
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 6091
Registriert: 1. Mai 2006, 11:07

Re: Nähkromantische Hochzeitsdinge, alles in Farbe und bunt: Brautkleid, Accessoires und Knopfstrauß

Beitragvon rhuna » 7. Jan 2023, 10:46

Zwei wunderschöne Outfits! Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast die Sachen so super kombiniert, schöne Akzente und stimmiges Gesamtbild.
Nur Mut!

Benutzeravatar
YersiniaPestis
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3816
Registriert: 5. Feb 2005, 18:42

Re: Nähkromantische Hochzeitsdinge, alles in Farbe und bunt: Brautkleid, Accessoires und Knopfstrauß

Beitragvon YersiniaPestis » 10. Jan 2023, 19:25

Oh, toll, es ist fertig! :jippieh: Ich bin ja nur noch selten hier in Forum, aber dein WIP habe ich stets still verfolgt :mrgreen:

Ich finde alles sehr gelungen. Die Kombi aus dem bestickten Oberteil un dem Tüllrock finde ich sehr schön, das Outfit gut aufeinander abgestimmt und vor allem mal abwechslungsreich. Und Respekt, daß du den Tüllrock noch gekürzt bekommen hast. :äh:

Und auch das Kleid für die Kirche finde sich wunderschön - genau die richtige Mischung aus schlicht und doch ein bißchen verspielt. Und dann in Kombination mit dem coolen Blumestrauß und den bunten Accessoires, einfach klasse! :up:

(Und das Lied der Rohirrim als Einzugslied ist auch schön. Ich mag das Stück total und bekomme beim Film immer Gänsehaut :) )

Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :mrgreen:

Bin auch ein bißchen neidisch, daß du dein Hochzeitskleid ferit bekommen hast. Meins habe ich kurz vor Ende nicht mehr fertigbekommen (Stoffauswahl war im Nachinein nicht so doll). Wollte es vor Jahren schon auftrennen und anderweitig recyceln, weil ich eh nicht mehr reingepasst habe. Jetzt habe ich wieder abgenommen, es passt glaiube ich besser als bei meiner Hochzeit, und nach jetzt fast 12 Jahren (!) habe ich angefangen, es fertig zu nähen :lol: Es fehlte ja nur der Saum, aber der muß halt blind per Hand genäht werden :roll:

Benutzeravatar
Nria
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5286
Registriert: 16. Feb 2005, 14:13

Re: Nähkromantische Hochzeitsdinge, alles in Farbe und bunt: Brautkleid, Accessoires und Knopfstrauß

Beitragvon Nria » 11. Jan 2023, 10:25

Ganz lieben Dank euch :)
KimKong hat geschrieben:
6. Jan 2023, 08:35
Sehr gerne mit den Knöpfen! Die haben genau so eine großartigen Einsatz verdient und waren bis dahin nur bei mir zur Zwischenmiete ;) macht mich richtig happy, die im Strauß zu entdecken <3
:knuddel:
YersiniaPestis hat geschrieben:
10. Jan 2023, 19:25
Bin auch ein bißchen neidisch, daß du dein Hochzeitskleid ferit bekommen hast. Meins habe ich kurz vor Ende nicht mehr fertigbekommen (Stoffauswahl war im Nachinein nicht so doll). Wollte es vor Jahren schon auftrennen und anderweitig recyceln, weil ich eh nicht mehr reingepasst habe. Jetzt habe ich wieder abgenommen, es passt glaiube ich besser als bei meiner Hochzeit, und nach jetzt fast 12 Jahren (!) habe ich angefangen, es fertig zu nähen :lol: Es fehlte ja nur der Saum, aber der muß halt blind per Hand genäht werden :roll:
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat - aber ich finde, man kann es auch super zu einem Hochzeitsjubiläum tragen! :D
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Hana und ich bloggen: Mondkunst
Stoffstatistik 2024: gekauft 11,2 m - vernäht 12,9 m - abgegeben 2 m (- 3,7 m ) [2023: -17,05 m]

Benutzeravatar
Chrysa
****
****
Beiträge: 1718
Registriert: 14. Jul 2003, 17:47

Re: Nähkromantische Hochzeitsdinge, alles in Farbe und bunt: Brautkleid, Accessoires und Knopfstrauß

Beitragvon Chrysa » 15. Mär 2023, 22:17

Oh - herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Das sieht alles sehr schick aus. Ich mag die bunten Accessoires zu dem weißen Tüllkleid super gerne! :sabber:
Geprüfte Gothic Insomnia Eule 🦉

Zero Waste Tauschpaket Interessierte:
Bitte hier entlang :grapsch:


Zurück zu „Projekte - Nähen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste