Habt ihr Tipps für mich bzgl. HotFix Applikatoren?
Ich habe mir ein Starterset geholt und bin nicht glücklich damit. Der Applikator (
dieser hier) ist mehr oder minder Rohrförmig und hat einen Gummireif, zum anfassen. Wenn man aber auch nur ein wenig Druck auf den Applikator setzt, dann rutscht der Gummireif langsam in Richtung Spitze. Vor der Spitze gibt es ein Schutzblech, damit der Applikator auf einem Ständer abgelegt werden kann. Das Schutzblech selbst hält den Gummireif dann auf - da das Blech aber heiß ist, habe ich schon einige male fiesen Gummi-verbrennung-Geruch in der Wohnung gehabt.
Jetzt hätte ich als nächstes gerne einen Applikator, der ergonomisch besser geformt ist. Zudem sollte er einen Schalter für ein/Aus haben (und nicht wie mein jetziger ausschließlich über Einstecken/Ausstecken regelbar sein).
Und dann habe ich gesehen, dass es Applikatoren mit Vakuum-Funktion gibt. Das hört sich erstmal gut an aber ist das Gerät dann nicht unheimlich laut?
Habt ihr Tipps für mich? Ich will auf jeden Fall weiter mit Hotfix arbeiten aber eben nicht mehr mit dem gerät, dass ich aktuell habe.