Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich hab letztens einen Stempel hier bestellt und dann in der Filiale in der bremer Innenstadt einfach abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Man kann auch eigene hochaufgelöste Grafiken z.B. im jpeg-Format hochladen. Und ja online bestellen und dann abholen ist über 50% günstiger als vor Ort im Laden bestellen.Hollandrad hat geschrieben: ↑5. Nov 2017, 12:01Danke für deine Antwort! Ja, ich denke es wird wohl darauf hinauslaufen... Ich bin ein wenig schnitzscheu, da ich das noch nie gemacht habe und es sich um 1000 Karten handelt, die danach auch als offizielles Merch rausgehen.
Wir wäre es mit der Alternative, das Drucken zu lassen? Ich frag nur, weil ich weiß, dass der Laden, in dem ich jetzt anfange, genau sowas auch schon für Kunden gemacht hat.Hollandrad hat geschrieben: ↑5. Nov 2017, 10:40Liebe Leute,
ich suche einen Stempel, mit dem ich eine Postkartenrückseite erstellen kann (also vier Linien für die Adresse, ein Kästchen für die Briefmarke, eine Mittellinie). Über Google habe ich lediglich einen Anbieter gefunden, der in die Mittellinie einen Schriftzug eingebaut hat... Kann mir wer weiterhelfen?
Danke für den Tip. Da werd ich bestimmt auch mal bestellen.Ravna hat geschrieben: ↑6. Nov 2017, 23:47Ich hab letztens einen Stempel hier bestellt und dann in der Filiale in der bremer Innenstadt einfach abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Man kann auch eigene hochaufgelöste Grafiken z.B. im jpeg-Format hochladen. Und ja online bestellen und dann abholen ist über 50% günstiger als vor Ort im Laden bestellen.
Zurück zu „Fragen und Antworten - DIY“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste