Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die Idee ist ja großartig. Wo bekomme ich jetzt so einen großen Karton her und wo lagere ich den zwischendurch?Lillie hat geschrieben:
Je nach Arbeit ist es total praktisch wenn man einen riesigen Karton baut (z.B. aus Ikea Verpackungen) und sich da rein setzt. Dann hat man einen Mini Werkelraum [emoji23] Das hab ich zum Dremeln gemacht, weil das sonst echt Sauerei ist. Aber: Maske auf wenn die Arbeit staubig ist.
Falls sich noch jemand gefragt hat, was das ist, aber nicht googeln möchte: TRGS steht für Technische Regeln für Gefahrstoffe. Und hier findet man sie, wenn man es genauer wissen möchte: https://www.baua.de/DE/Angebote/Regelwe ... /TRGS.htmlAlphaOmega hat geschrieben: TRGS 553
Danke.regenfrau hat geschrieben: ↑6. Feb 2024, 17:53Falls sich noch jemand gefragt hat, was das ist, aber nicht googeln möchte: TRGS steht für Technische Regeln für Gefahrstoffe. Und hier findet man sie, wenn man es genauer wissen möchte: https://www.baua.de/DE/Angebote/Regelwe ... /TRGS.htmlAlphaOmega hat geschrieben: TRGS 553
Wir verwenden zum Arbeiten mit Spraydosen einen alten Umzugskarton - das geht bestimmt für Holzarbeiten auch. Der wird dann einfach zusammengeklappt und in den Keller zu den anderen gestellt. Oder hinter eine Tür oder einen Schrank...Die Idee ist ja großartig. Wo bekomme ich jetzt so einen großen Karton her und wo lagere ich den zwischendurch?
Zurück zu „Fragen und Antworten - DIY“
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast