Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Cylia
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2062
Registriert: 21. Apr 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Cylia » 8. Apr 2012, 11:26

*~*Your life is yours alone. Rise up an live it*~*
aus: "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

Benutzeravatar
Sue
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8909
Registriert: 4. Jan 2010, 16:32

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Sue » 8. Apr 2012, 11:30

Ah, danke :)
W.W.F.D.?

Benutzeravatar
cinnamon_lady
**
**
Beiträge: 623
Registriert: 19. Feb 2009, 22:32

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon cinnamon_lady » 27. Apr 2012, 21:28

Es gab da mal einen Thread, in dem jemand einen Haarkamm (so ein Ding: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... KODOXqYe50) mit Knöpfen beklebt. Ich würde das total gern auch machen, aber um meiner Schwester klarzumachen, was ich ungefähr für Knöpfe von zu Hause brauche, bräuchte ich ein Bild als Beispiel. Weiß jemand, wie dieser Thread hieß? Ich find die Idee so toll und es soll auch nur zu meinem Privatgebrauch sein.

dito

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon dito » 27. Apr 2012, 22:58

den thread gibts bestimmt nicht mehr, allerdings könntest du die userin fragen. das schlimme ist, das ich gerade ganz genau weiß, wer die dame ist und auch ihren blog verfolge, mir ihr name gerade aber beim besten willen nicht mehr einfällt. es war irgendwas französisches. wenn du möchtest, könnte ich später noch meine blogliste durchforsten und dir den link schicken.

Benutzeravatar
Miaka
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7106
Registriert: 8. Mai 2006, 19:21

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Miaka » 27. Apr 2012, 23:08

dito hat geschrieben:den thread gibts bestimmt nicht mehr, allerdings könntest du die userin fragen. das schlimme ist, das ich gerade ganz genau weiß, wer die dame ist und auch ihren blog verfolge, mir ihr name gerade aber beim besten willen nicht mehr einfällt. es war irgendwas französisches. wenn du möchtest, könnte ich später noch meine blogliste durchforsten und dir den link schicken.
Ich bin mir fast sicher dass du diese Dame meinst: http://natronundsoda.net/forum/memberli ... ile&u=1888" target="_blank ^^
"What's the quote from? It's very meaningful without, er, meaning anything very much." - "I think it's just a quote."
Terry Pratchett - The Truth

Benutzeravatar
cinnamon_lady
**
**
Beiträge: 623
Registriert: 19. Feb 2009, 22:32

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon cinnamon_lady » 27. Apr 2012, 23:10

Ha, ihr seid super, danke :).

dito

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon dito » 28. Apr 2012, 18:57

Miaka hat geschrieben:
dito hat geschrieben:den thread gibts bestimmt nicht mehr, allerdings könntest du die userin fragen. das schlimme ist, das ich gerade ganz genau weiß, wer die dame ist und auch ihren blog verfolge, mir ihr name gerade aber beim besten willen nicht mehr einfällt. es war irgendwas französisches. wenn du möchtest, könnte ich später noch meine blogliste durchforsten und dir den link schicken.
Ich bin mir fast sicher dass du diese Dame meinst: http://natronundsoda.net/forum/memberli ... ile&u=1888" target="_blank" target="_blank ^^
genau, die wars :D

Benutzeravatar
Violana
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5045
Registriert: 20. Apr 2011, 16:46

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Violana » 5. Jul 2012, 13:11

Ich glaube ja nicht, dass sich da jemand noch daran erinnert oder den Autor kennt, aber versuchen kann mans ja mal:

Auf der Suche nach einer Anleitung für ein Werkgerät fürs Kammweben bin ich auf folgenden Blog-Eintrag gestoßen. Aha, da gabs hier mal eine Anleitung zu?! Datiert auf 2008... Hat jemand noch die Anleitung oder Infos?

Wäre wirklich super, danke!
Die Geschichte ist der beste Lehrmeister mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi

Benutzeravatar
*Anya*
Halbdrache
Beiträge: 2824
Registriert: 16. Okt 2002, 10:24

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon *Anya* » 15. Jul 2012, 16:06

Vor langer Zeit hatte eine Userin (ich weiß nicht mehr, wer es war) einen USB-Stick mit einem Tintenfisch umhäkelt und auch die Anleitung dazu auf ihrem Blog gehabt. Weiß jemand noch, wer das war?

Fifi

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Fifi » 15. Jul 2012, 17:47

Ich meine, es war mademoisellechaos. Hier ist ihr Blog, vllt findest du die Anleitung da.

Benutzeravatar
*Anya*
Halbdrache
Beiträge: 2824
Registriert: 16. Okt 2002, 10:24

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon *Anya* » 15. Jul 2012, 20:30

Jaaaaa, da ist sie dabei :jippieh: Vielen Dank :D

Benutzeravatar
josfanilil
***
***
Beiträge: 874
Registriert: 3. Feb 2007, 22:19

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon josfanilil » 3. Sep 2012, 14:51

Ich bin der Meinung, es gab mal einen Thread zum Thema Haus kaufen - bauen etc. Ist der wohl dem Pruning zum Opfer gefallen? Ich find ihn nicht
Katzen wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen - sie schlafen viel.

CaroU

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon CaroU » 8. Okt 2012, 16:26

Wo ist eigentlich der "Was nähen aus?"-Thread hin?
Ich finde ihn nicht...

Benutzeravatar
Talia
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2344
Registriert: 27. Apr 2011, 18:05

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Talia » 8. Okt 2012, 16:30


CaroU

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon CaroU » 8. Okt 2012, 16:32

Talia hat geschrieben:der hier?
Achso, der heißt jetzt leicht anders. ^^
Danke dir. :)


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron