Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Noctua » 25. Aug 2013, 19:17

Hier isses heute auch schon sehr herbstlich: Jede Menge Regen und Nebel, ich habe auch schon die Lampe eingeschaltet. Eindeutig Herbst. ;)
Sorrowsplea, es ist ja so gar nicht mein Stil, aber ich finds immer wieder toll, wie liebevoll du dekorierst und wie sehr alles nach dir aussieht. :)
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
domina.acuum
***
***
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Feb 2011, 08:17

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon domina.acuum » 25. Aug 2013, 19:19

Ich bin auch schon seit ein paar Tagen in Herbststimmung :) irgendwie fühlt man ihn schon herannahen :kicher:

Ihr habt alle sooo schöne Deko :angel: da bekommt man richtig Lust, auch was zu dekorieren. Aber ich bin da so unkreativ, mir liegt das überhaupt nicht :( und außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Wohnung eh undekorierbar ist :motz:

Aber ich schmachte noch ein bisschen über eure Fotos und vielleicht bekomm ich dann ja einen Geistesblitz :)

Benutzeravatar
QueenofDark
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3612
Registriert: 3. Jun 2010, 18:09

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon QueenofDark » 26. Aug 2013, 13:14

@Meeow die Gardinen sind ja ein wahrer Traum <3 <3 Absoluter Gruftikitsch die würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen besser als meine ollen Spitzengardinen :kicher:

@sorrowsplea: mag die Kombi von schwarzen Möbeln und hellen Wänden auch sehr gerne. Die Drachengaderobe wär perfekt für meinen Mann, ich glaub ich würde mir ins Schlafzimmer eher ne Fledigaderobe hängen :D
In meinen Adern fließt das schwarze Blut...

...Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt

Benutzeravatar
Aci
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5586
Registriert: 14. Jul 2007, 11:57

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Aci » 27. Aug 2013, 16:24

Unsere neuste Zimmerrenovierung ist völlig ungruftig.
Wir haben das Kinderzimmer für Peanut gemacht und das ist doch ziemlich hell und fledermausfrei. :wink:
Dieses Zimmer ist mein maximales Zugeständnis an Kitsch und Deko. Ich bin sonst eher so ein langweiliger Nichtdekorierer.

Bild

Bild Bild

BildBild

BildBild

Die Wickelauflage für die Kommode fehlt noch (wird grün mit weißen Pünktchen. Hat nur gerade Lieferschwierigkeiten.) und vom Teppich habe ich leider nur ein Bild aus der Werkelphase, deshalb der Rummel drumrum. :wink:
Der Blick in die Kommode ist bloß für Neugierige.



In dem Zimmer war vorher das Arbeitszimmer des Ritters. Der ist in mein (größeres) Zimmer umgezogen und mein Arbeitszimmer ist jetzt nur noch eine Ecke im Schlafzimmer.

Bild Bild

Da muss ich aber noch mal an die Regalfächer, das ist mir alles noch zu rumpelig. Ich bin ein klare-Linien-Nerd. :roll:
Rechtschreibfehler, unpassende Wörter und dergleichen sind der Autokorrektur des Smartphones anzulasten, mit dem ich häufig online bin.
Folgt unserem Fuchsbau!

Nachtleuchten
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2392
Registriert: 10. Dez 2009, 00:28

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Nachtleuchten » 27. Aug 2013, 17:10

Diesen Baum im Kinderzimmer und die Vögel find ich ganz toll. Nur eine Frage: auf meinem Bildschirm sieht das Kinderzimmer leicht rosa aus, wird das verfälscht oder ist das rosa, die Wand oder der Vorhang?
Eigenartig, wie das Wort Eigenartig, es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben

e. fried

Benutzeravatar
Aci
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5586
Registriert: 14. Jul 2007, 11:57

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Aci » 27. Aug 2013, 17:27

Faunia hat geschrieben:Diesen Baum im Kinderzimmer und die Vögel find ich ganz toll. Nur eine Frage: auf meinem Bildschirm sieht das Kinderzimmer leicht rosa aus, wird das verfälscht oder ist das rosa, die Wand oder der Vorhang?
Liegt vermutlich an meinem Handy und dem Licht: Es ist ein helles beige. "Sand" laut dem Schöner-Wohnen-Farbtopf. :mrgreen:
Rechtschreibfehler, unpassende Wörter und dergleichen sind der Autokorrektur des Smartphones anzulasten, mit dem ich häufig online bin.
Folgt unserem Fuchsbau!

Benutzeravatar
foxy
***
***
Beiträge: 827
Registriert: 13. Dez 2012, 12:07

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon foxy » 27. Aug 2013, 17:51

Total schön, besonders gut gefällt mir, dass der Baum nicht nur einfach so isoliert dasteht, sondern die Vögel das Motiv so ins ganze Zimmer tragen. Die Farben sind auch super, sehr natürlich und warm. Hab im Blog auch schon die kleine Eule bewundert :)
No one gossips about other people's secret virtues. [Bertrand Russell]

Ignisetferrum

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Ignisetferrum » 29. Aug 2013, 10:10

Wir sind ja gerade noch überm Renovieren, aber Herr Ignis hat mir eine grüne Küche beschert... :mrgreen:

Bild

Ich kanns kaum erwarten, dass es weitergeht. :)

Benutzeravatar
Aelvalek
***
***
Beiträge: 1143
Registriert: 23. Jun 2009, 15:20

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Aelvalek » 29. Aug 2013, 10:24

Grüne Wände sind toll. Küche und Arbeitszimmer sind bei uns auch in verschiedenen Grüntönen gestrichen.
"Life is too important to be taken seriously." (Oscar Wilde)

"All that we see or seem is but a dream within a dream." (Edgar Allan Poe)

Ignisetferrum

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Ignisetferrum » 30. Aug 2013, 15:39

Black Rose Wear hat geschrieben:Wowwww, die Küche ist toll. Ich mag das grün :-D
Danke. :) Ich belaber ihn gerade, um noch eine Wand in Anthrazit im Wohnzimmer zu bekommen. Beim Rest bin ich dann aber doch noch planlos irgendwie..

Benutzeravatar
Nox Nostalgia
****
****
Beiträge: 1265
Registriert: 28. Feb 2009, 11:52

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Nox Nostalgia » 3. Sep 2013, 15:17

Black Rose Wear hat geschrieben:Wowwww, die Küche ist toll. Ich mag das grün :-D
Ich finds auch klasse. Sieht toll aus. <3


Hier mal ein Teil meiner Herbstdeko:

Bild Bild
Ich war Feindsender - jetzt Nox Nostalgia. :)

Ignisetferrum

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Ignisetferrum » 3. Sep 2013, 15:28

Waaaa...Eulen... :jippieh:
Ich wurde ja schon gefragt, ob ich auch Eueln für die Wohnung haben mag...da hab ich noch abgelehnt..aber irgendwie..wenn ich das jetzt so sehe.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Nox Nostalgia
****
****
Beiträge: 1265
Registriert: 28. Feb 2009, 11:52

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Nox Nostalgia » 3. Sep 2013, 18:10

Danke. :mrgreen: Also dann greif zu!!! :kicher:
Ich war Feindsender - jetzt Nox Nostalgia. :)

Gast

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Gast » 4. Sep 2013, 09:19

Die grüne Wand sieht toll aus, schön erfrischend! Ich wollte meine Küche auch immer mal noch streichen. Eventuell jetzt in grün?! :wink:

Benutzeravatar
Violana
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5045
Registriert: 20. Apr 2011, 16:46

Re: Zeigt doch wieder eure tollen Wohnideen&Wohnstylings

Beitragvon Violana » 4. Sep 2013, 09:33

Ignisetferrum, ich darf Dir ein Lob von meiner Mutter aussprechen, sie (und ich natürlich auch) findet sie ganz wundervoll. Sie hat nämlich auch eine grüne Küche in dem Ton (ein klein wenig dunkler :wink: ) und denkt gerne, dass das mal voll Out of Date ist. :kicher:
Die Geschichte ist der beste Lehrmeister mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi


Zurück zu „Projekte - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste