Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Benutzeravatar
Inara
1. Offizier:in
1. Offizier:in
Beiträge: 502
Registriert: 2. Mai 2015, 17:10

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Inara » 5. Mai 2015, 00:26

IrrSinn hat geschrieben:Jedenfall hab ich jetzt hier nen zweiten Account, den ich natürlich nicht brauch und gerne löschen würde. Wie mach ich das?
Mir eine PN mit dem Nick schreiben :)
Burn the land
and boil the sea,
you can't take the sky from me.

bibukaba

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon bibukaba » 5. Mai 2015, 08:32

Oh wie schön, alles noch da :) Danke für eure Mühe und die neue Plattform.

Benutzeravatar
Kaylee
Captain
Captain
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 629
Registriert: 1. Mai 2015, 12:54

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Kaylee » 5. Mai 2015, 09:08

Guten Morgen ihr lieben :)
tapatalk sollte jetzt auch gehen. ein paar designfixes gehen heute abend online. Template änderungen (also verlinkung, welcher name jetzt wo steht, profil angaben) folgen dann am Wochenende.

lg Kaylee
Captain der nähkromantischen Raumstation.

Benutzeravatar
Alexia
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2102
Registriert: 4. Sep 2011, 18:50

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Alexia » 5. Mai 2015, 09:19

Moin.

Mir ist gestern Abend noch eine Kleinigkeit aufgefallen:

Bei mir fehlt in der Mobil-Version am Ende des Threads der Link zum darüberliegenden Unterforum. Also der "Zurück zu News" z.B.
iOS 8.2 Safari

Benutzeravatar
Chaos
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2294
Registriert: 24. Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Chaos » 5. Mai 2015, 09:20

Danke für die viele Arbeit und einen guten Start für alle!

LG
Caro
Bild Bild
Bild

Leben ist nicht das, was wir erwarten.
Leben ist das, was uns passiert.

Benutzeravatar
Aquerne
**
**
Beiträge: 417
Registriert: 11. Nov 2006, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Aquerne » 5. Mai 2015, 10:13

Mir gefällts, danke für eure riesige Arbeit!

Etwas ist mir jedoch aufgefallen (ich hoffe das wurde nicht schon erwähnt, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen). Wenn man über Schnellzugriff reingeht, sind ungelesene Themen (bzw. Themen mit ungelesenen Beiträgen) nicht gelb markiert, sondern alles ist grau, anders als wenn man "normal" reingeht, das macht es etwas unübersichtlich.

Benutzeravatar
DasGlückskind
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6633
Registriert: 5. Jan 2009, 10:06

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon DasGlückskind » 5. Mai 2015, 10:22

Alexia hat geschrieben:Moin.

Mir ist gestern Abend noch eine Kleinigkeit aufgefallen:

Bei mir fehlt in der Mobil-Version am Ende des Threads der Link zum darüberliegenden Unterforum. Also der "Zurück zu News" z.B.
iOS 8.2 Safari

Das ist bei mir auch so... Windows Phone mit Internet Explorer
Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der vielen tanzenden Feen und Plüschbären hast, wo du offensichtlich wohnst oder zumindest sehr viele Ferien verbracht hast, aber du bist jetzt hier in der ECHTEN großen weiten Welt.. Perry Cox, SCRUBS

Als Moderator schreibe ich kursiv und pink ;)

Benutzeravatar
FrauHorror
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6467
Registriert: 23. Jul 2008, 12:11

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon FrauHorror » 5. Mai 2015, 10:23

Violana hat geschrieben:Gewollt oder nicht, dass die Farbe von Links im hellen Theme von grün auf >>blau<< wechselt, wenn man den Link besucht hat? Wirkt leicht unpassend und erinnert mich verdächtig an das phpBB-Standardtheme. :mrgreen:
Im dunklen Thema werden die Buttons "Vorschau" und "Absenden" auch blau, wenn man drauf klickt.

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Noctua » 5. Mai 2015, 10:26

Ich wollte hier auch nochmal meine Freunde über das neue Forum kundtun. Es ist so schön! Ich bin jetzt schon ein großer Fan der Benachrichtigungsfunktion, die dürfte sehr praktisch werden. Und die Spoiler-Funktion auch. Vielen Dank!

Auch und ganz besonders dafür, dass es so schnell ging. Klar, dadurch sind noch ein paar kleine Fehler drin, aber die finde ich alle nicht so dramatisch, dass man sie nicht ein paar Tage aushalten könnte.

Die komplette Kommandobrücke darf sich nun einmal kräftig geflauscht fühlen. Ihr seid toll! :bussi:
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

little_OPHELIA

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon little_OPHELIA » 5. Mai 2015, 10:42

Hallo hallo :-)

Ich freu mich so, dass es weitergehen kann! Ich hab noch nicht sooo tief reingeschnuppert, aber das was ich schon gesehen habe gefällt mir echt sehr gut! Feine sache und vielen dank :bussi:

Benutzeravatar
[.regen.tropfen.]
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2689
Registriert: 7. Okt 2007, 19:38

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon [.regen.tropfen.] » 5. Mai 2015, 10:47

Ich freu mich auch, ist echt schick geworden! :jippieh:

Noch eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: In der Forenübersicht werden die Threadtitel der jeweils letzten Beiträge mit "Re: [Threadtitel] angegeben. Kann man da das Re: wegnehmen? Fände ich schöner und man sieht mehr vom Threadtitel.

Benutzeravatar
Kandis
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2376
Registriert: 19. Jan 2015, 17:41

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Kandis » 5. Mai 2015, 10:49

Es sieht so super aus :jippieh:

Das habt ihr ganz toll gemacht! Ein RIESIGES Dankeschön :bussi:
The blood of the coven is thicker than the water of the womb.

Nähkromantisches Künsterkollektiv Macht mit!

Ich lerne gerade Bone, daher kann es zu lustigen Rechtschreibfehlern kommen ^^

Benutzeravatar
Anjulibei
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2591
Registriert: 11. Apr 2007, 12:55

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Anjulibei » 5. Mai 2015, 12:56

Ravna hat geschrieben:
lelith hat geschrieben:Kaylee ist mein Admin Account und wird nur für administrative zwecke von mir genutzt, da sich meine meinung als Admin durchaus von meiner meinung als privatperson unterscheiden kann, ist durch di enutzung von zwei accounts eine klare trennung gegeben.
Ich mag die fireflyisierung der Kommandobrücke, hab gerade auch schon Inara im Team entdeckt. :angel: :jippieh: :mrgreen:
Oh ja, ich auch! :) Es entspricht meinem Nerc-Level sooooo sehr. Da fühle ich mich gleich heimisch, so richtig wohlig. Meiner Meinung nach spiegelt es die Vielfalt der Community hier. All die kreativen Textilkünstler, die LARPer, die Cosplayer, die Mutties mit den grellbunten Kinderklamottenkollektionen etc. Die Fireflyisierung ist grandios!
Da wünscht man sich ja fast einen eigenen Account passend zur Kommandobrücke. Oder irgendwas anderes fan-tas-tisches! :angel: ;-)

PS: Das mit dem unleserlichen Schriftbild im hellen Farbthema... ah... alles klar. Schon angekommen! ;-)
There is still hope!

Benutzeravatar
Clemessy
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2809
Registriert: 28. Apr 2005, 19:26

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Clemessy » 5. Mai 2015, 13:55

*yay* tapatalk geht *jubel*
"Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." (Bernd, das Brot)

Benutzeravatar
Xhex
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3095
Registriert: 22. Jul 2007, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Xhex » 5. Mai 2015, 14:39

Mir ist noch was kleines aufgefallen: Wenn ich auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicke, kommt das Pop Up, dass das nun geschehen ist. Danach sind aber erstmal immer noch alle Themen orange, außer ich lade die Seite komplett neu.

Im alten Forum passierte das automatisch, wenn man den Button gedrückt hat.
Soll das so? :angel:
Bild


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron