Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Lavandula
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4773
Registriert: 9. Aug 2007, 09:52

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Lavandula » 4. Nov 2016, 07:58

-
Zuletzt geändert von Lavandula am 17. Okt 2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

MissLilli
****
****
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 1659
Registriert: 30. Jul 2009, 11:47

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon MissLilli » 4. Nov 2016, 11:19

Inara hat geschrieben:Ihr Lieben, ein bisschen ist es auch eure eigene Verantwortung, wie öffentlich ihr etwas postet.
Manche Threads sind im öffentlichen oder teilöffentlichen Bereich eröffnet worden und bleiben da, so lange User sie nutzen.
Wenn ihr das selbe Thema gerne geschützter besprechen wollt, bleibt euch nichts anderes übrig, als einen eigenen Thread zu eröffnen.
Wir werden das nicht "von oben diktieren", wo sich diese Threads zu befinden haben :shrug:

Danke Inara, ich hätte nur nicht gedacht, dass es okay ist, einen 2. Hochzeitsthread zu eröffnen.

Benutzeravatar
DasGlückskind
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6633
Registriert: 5. Jan 2009, 10:06

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon DasGlückskind » 11. Nov 2016, 21:50

Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der Ex sich eh schon hier rumtreibt, dann kann er vermutlich auch ins Emoboard schauen. 100 Posts sind schneller erreicht als man denkt mMn. Und ich sehe hochzeiten jetzt auch nicht als so sensibel an, dass man das verschieben muss, aber ich bin da ganz schmerzfrei. Allerdings wird der Ex im RL ja auch nciht unter nen Stein kriechen und von so einschneidenden Veränderungen sowieso was mitkriegen? :gruebel:
Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der vielen tanzenden Feen und Plüschbären hast, wo du offensichtlich wohnst oder zumindest sehr viele Ferien verbracht hast, aber du bist jetzt hier in der ECHTEN großen weiten Welt.. Perry Cox, SCRUBS

Als Moderator schreibe ich kursiv und pink ;)

Benutzeravatar
feanturi
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2492
Registriert: 24. Mai 2012, 16:31

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon feanturi » 12. Nov 2016, 08:40

GraciousDeath hat geschrieben:
chastity hat geschrieben:
eichenfuerstin hat geschrieben:Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller,so Themen wie zeigt her eure /Kinder,Babybäuche,Schätze,doofe Bilder in einen anderen Bereich zu verschieben?

Andere Photothreads wie z.B. "auf diesem Bild sehe ich toll aus" sind ja auch im geschützten Bereich :)
Bin ich auch absolut dafür! :yes:

chastity
Unterschreib.
Das würde ich auch befürworten, insbesondere für den "Zeigt euren Schatz"- Thread, da ist es mir persönlich nämlich aufgefallen. Das ist ja schon eher was privates und ich würde den auf einem Level mit dem "auf diesem Bild sehe ich toll aus" sehen.
"...und deswegen schickt man niemals einen Lemuren um einen Pinguin-Job zu erledigen."

Benutzeravatar
Lavandula
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4773
Registriert: 9. Aug 2007, 09:52

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Lavandula » 15. Nov 2016, 09:41

-
Zuletzt geändert von Lavandula am 17. Okt 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon lady_spatz » 6. Dez 2016, 02:11

gibt es die möglichkeit, einen thread nach eigenen beiträgen zu durchsuchen?
ich weiß z.b., ich hab in einem der wollthreads mal was gefragt (vor längerem) und da sehr hilfreiche antworten bekommen. wie find ich das wieder? :oops:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Ghastly Bespoke
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3394
Registriert: 27. Mär 2004, 17:52

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Ghastly Bespoke » 6. Dez 2016, 06:56

Wenn du in der erweiterten Suche ein Schlagwort aus deinen Beiträgen angibst und dann dich als Autorin und dann noch "Beiträge durchsuchen" und "als Beiträge anzeigen" anklickst müsste das doch gehen, oder?
Der Mensch an sich ist ein einfacher Haufen Gefühl, der bedient werden will.

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8974
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon chastity » 6. Dez 2016, 07:37

lady_spatz hat geschrieben:gibt es die möglichkeit, einen thread nach eigenen beiträgen zu durchsuchen?
Ich habe es gerade mal so ähnlich wie Ghastly Bespoke schreibt, ausprobiert. Dich als Autorin und das Unterforum Fragen und Antworten Wolle ergibt sieben Seiten Ergebnisse. Wenn du dazu noch ein Schlagwort/Suchwort dazu gibst, findest du deinen Beitrag bestimmt schneller. :wink:

chastity
du liest was du bist...

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon lady_spatz » 6. Dez 2016, 16:00

oh, super, dankeschön, das hilft sehr weiter! :) :tee:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Fr.Ausverkauft!
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4259
Registriert: 1. Apr 2011, 14:00

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Fr.Ausverkauft! » 18. Jan 2017, 14:30

Ich werd bei jedem Klick von einem Thread in die Forenübersicht abgemeldet. Cookies habe ich schon gelöscht, kann ich sonst noch etwas tun, damit ich dauerhaft drin bleibe? :)
Stoffstatistik 2023
Gekauft: 35,5 m
Vernäht: 24,3 m
2015: -18,40m -- 2016: -2,9m -- 2017: -15,1m -- 2018: -18,8m -- 2019: +12,6m -- 2020: +10,9m -- 2021: -18,3m -- 2022: ~+10m

Benutzeravatar
Luthya
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3792
Registriert: 9. Feb 2006, 18:46

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Luthya » 18. Jan 2017, 15:21

Ich glaube, das gehört zu den Problemen, die noch repariert werden müssen und liegt nicht an dir sondern an dem schief gelaufenen update?
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.

Benutzeravatar
Inara
1. Offizier:in
1. Offizier:in
Beiträge: 502
Registriert: 2. Mai 2015, 17:10

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Inara » 21. Jan 2017, 11:39

Luthya hat geschrieben:
18. Jan 2017, 15:21
Ich glaube, das gehört zu den Problemen, die noch repariert werden müssen und liegt nicht an dir sondern an dem schief gelaufenen update?

Leider ja!
Burn the land
and boil the sea,
you can't take the sky from me.

Lillie
**
**
Beiträge: 705
Registriert: 24. Okt 2014, 16:51

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Lillie » 22. Jan 2017, 23:19

Seit dem Update kann ich das Forum nicht mehr mit Tapatalk betrachten, sondern bekomme nur noch eine "Gruppe" angezeigt.
Geht das allen so? Ist das so gewollt? Bleibt das so?
Auch wenn Tapatalk ganz schön verbuggt ist, ist es auf dem Smartphone doch viel praktischer, als sich im Browser über die Page zu schaffen.

Benutzeravatar
Inara
1. Offizier:in
1. Offizier:in
Beiträge: 502
Registriert: 2. Mai 2015, 17:10

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Inara » 23. Jan 2017, 20:06

Lillie hat geschrieben:
22. Jan 2017, 23:19
Ist das so gewollt? Bleibt das so?

Nein und nein.
Bitte habt noch ein bisschen Geduld, bis die volle Funktionalität des Forums wiederhergestellt ist.
Burn the land
and boil the sea,
you can't take the sky from me.

Benutzeravatar
Reejuya
***
***
Beiträge: 992
Registriert: 4. Mai 2009, 09:28

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Reejuya » 24. Jan 2017, 14:45

Inara hat geschrieben:
23. Jan 2017, 20:06
Lillie hat geschrieben:
22. Jan 2017, 23:19
Ist das so gewollt? Bleibt das so?

Nein und nein.
Bitte habt noch ein bisschen Geduld, bis die volle Funktionalität des Forums wiederhergestellt ist.
Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann auch wieder ueber Internet Explorer (I know :irr: ) zugreifen kann? Das geht naemlich bei mir grade auch nicht richtig. :tee:
'And we know it can’t be a lie. It’s on the internet. Everything on the internet is totally true. Always.'

Wenn Umlaute fehlen sitze ich an einer englischen Tastatur. :tee:

Ich war eulen.feder


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste