Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
EsmeWetterwachs hat geschrieben: ↑13. Jul 2020, 23:09... wobei meine Katze die wohl angreifen würde
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
ich hab keine Ahnung ob das ein saisonales Produkt ist, aber der Florist bei dir um die Ecke kann dir sicher kurz am Telefon sagen, ob er dir Material oder einen schon fertig nach deinen Vorgaben geflochtenen Kranz liefern kann.Mondmotte hat geschrieben: ↑19. Jul 2020, 08:41Die Assoziation hatte eine Freundin von mir auch schon und hat direkt versucht eine "Bestellung" aufzugeben, aber ich wüßte absolut nicht, wo ich für sie so einen Weidenrutenkranz (oder was auch immer das ist) in Kopfgröße herkriegen sollte. Schon nach dem verwendeten und für diesen Zweck zu kleinem Exemplar mußte ich ewig suchen, dieser Trend scheint - bzw. schien, als ich den Kram besorgt habe - vorbei zu sein. Und mitten in MUC kann ich auch nicht einfach mal losziehen und die wenigen Weiden in der Gegend kastrieren gehen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste