Bei vier Tentakeln hab ich jetzt den saugnapfteil fertig, zwei sind schon vernäht und ringeln sich toll von alleine.
Scheint doch noch diesen Winter fertig zu werden.
Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn mein Bester ihn trägt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
kommt mir sooo bekannt vor
Wenn du sagst, was du brauchst, könnte ich vll ein Notfallpaket fertig machen.Amhrán hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 16:52Ich hab irgendwie das gegenteilige Problem: Mein Sockenwolle-Stash ist so geschrumpft, der existiert praktisch nimmer. Jetzt hab ichs aber vorm Lockdown verpeilt, eigentlich schon verplanten Nachschub zu besorgen.. eigentlich sollten bis Weihnachten so um die 4 Paar Socken zum Verschenken fertig sein, ich hab aber nur Zeug für 2 Paar da![]()
(die zu beschenkenden jungen Damen hatten natürlich spezielle Farbwünsche..). Bestellen ist auch grad blöd, weil ich dauernd irgendwo bin. Ich hoffe auf baldige Öffnung...
![]()
Boah das ist ein liebes Angebot!Dark Thoughts hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 17:20Wenn du sagst, was du brauchst, könnte ich vll ein Notfallpaket fertig machen.Amhrán hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 16:52Ich hab irgendwie das gegenteilige Problem: Mein Sockenwolle-Stash ist so geschrumpft, der existiert praktisch nimmer. Jetzt hab ichs aber vorm Lockdown verpeilt, eigentlich schon verplanten Nachschub zu besorgen.. eigentlich sollten bis Weihnachten so um die 4 Paar Socken zum Verschenken fertig sein, ich hab aber nur Zeug für 2 Paar da![]()
(die zu beschenkenden jungen Damen hatten natürlich spezielle Farbwünsche..). Bestellen ist auch grad blöd, weil ich dauernd irgendwo bin. Ich hoffe auf baldige Öffnung...
![]()
![]()
Packstation?
...während andere in Wolle untergehen.
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ich hätte da noch die Polytierwolle in Rot über die wir gesprochen hattenMoon-Elf hat geschrieben: ↑30. Nov 2020, 20:04Ich poste auch gleich noch im Suche-Thread, aber ich hoffe, hier passte es ebenfalls rein.![]()
Der Nordmann hätte gerne eine gestrickte Decke - er hat sich spontan in meine XXL Decke aus Sockenwolle verliebt, weil die groß genug für ihn ist. Nun ja, und jetzt suche ich Sockenwolle Reste. Die können echt mini sein, ich nehme auch 5 oder 10 g, ich verwebe die mittels Russian Join eh zu einem großen Knäuel. Also, wenn ihr was loswerden wollt.... Ich tausche auch gerne gegen anderes DIY.![]()
Ansonsten sind die Socken für Herrn Alphascorpii fertig, und an meinem Pullover ist bald der erste Ärmel gestrickt. Ich bin jetzt schon in das Teilchen verliebt.
Derweil verwerte ich noch etwas aus dem Stash für mein Wichtelgeschenk.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste