Danke euch allen. Ich freu mich auch riesig, dass es so ein gutes Match ist.
Constanze hat geschrieben: ↑10. Jan 2021, 09:52
So grandios. Es ist so blöd und gleichzeitig so lustig und so niedlich und hach...ich weiss auch nicht (aber nein, Stanze, du willst keine Krakenmütze. )
Aus genau dem Grund hab ich die Anleitung damals rübergeschickt mit einem "ich will den machen, magst du ihn haben"
Florence hat geschrieben:
Großartig!
Ist das eine Farbverlaufswolle oder hast verschiedene zusammengesetzt?
Das ist eine Farbverlaufswolle.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht. Marianne Williamson
Saucool . Und passt zum Träger wie Arsch auf Eimer^^. Eigentlich mag ich ja gar nicht so gerne Mützen Tragen, aber gerade überlege ich, ob ich nicht auch so eine will, und ob der in grau-schwarz gut kommt
Haha, die ist fertig & mit dem passenden Träger wirklich der Hammer!
Ein echt gelungener Spagat auf der Grenze zwischen genial und bekloppt
Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan
Lenmera hat geschrieben: ↑11. Jan 2021, 09:46
Der Kraken ist super geworden!
Jetzt überlege ich tatsächlich, ob die Mütze auch ohne Augen und eventuell ohne den "Sack" funktioniert
Dann würde ich sie sicher tragen.
*mir mal die Anleitung anschau, ob meine meeresfarbene Wolle dazu passt*
Das sollte eigentlich kein Problem sein (oder meinst du ob die Optik funktioniert?), die Augen sind nachträglich aufgesetzt.
Du müsstet dann einfach den Mützenteil geschlossen anfangen, da Sack und Mütze mit dem gleichen Muster gemacht sind, sollte sich die Anleitung da gut variieren lassen.
Ich würde die Tentakel dann nur etwas gleichmäßiger verteilen, damit sie die Mütze nicht zu sehr nach hinten ziehen.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht. Marianne Williamson
Vielen Dank euch.
Für mehr Kraken in der Welt. Kraken sind großartige Wesen.
Der Kraken hat jetzt auch einen Namen
Violetta Octavian vom Taco-Teich.