Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mit einer einheitlichen Füllung wäre das vermutlich auch so, aber ich habe in alle Türstopper unten einen Beutel Reis für Gewicht reingetan und dann mit Füllwatte aufgefüllt. Beim Würfel liegt der Reisbeutel auf der 3 (hat sich beim zusammennähen so ergeben), von daher fällt am häufigsten die 4. Quasi gezinktchaotic hat geschrieben: Coole Türstopper. Ich hätte bei dem Würfel gedacht, dass die Sechs meistens unten landet und dann müsste er eigentlich am häufigsten eine Eins würfeln.
Den Würfel mit den Knopfaugen merke ich mir, falls ich mal selber eine Türstopper basteln muss/will.
moonlightangel hat geschrieben: Wow das ist eine tolle Idee. Bei dem Würfel mit den Knöpfen frage ich mich nur, ob das nicht auch laute Geräusche oder Kratzer macht, wenn da die Tür mal gegen schlägt?Bei den Katzen sind die Augen ja weiter hinten als der Bauch
![]()
Jetzt verstehe ich wie du den Würfel gezinkt hast.Thalliana hat geschrieben: ↑29. Mär 2021, 08:31Vielen Dank nochmal, auch fürs Verschieben, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Mit einer einheitlichen Füllung wäre das vermutlich auch so, aber ich habe in alle Türstopper unten einen Beutel Reis für Gewicht reingetan und dann mit Füllwatte aufgefüllt. Beim Würfel liegt der Reisbeutel auf der 3 (hat sich beim zusammennähen so ergeben), von daher fällt am häufigsten die 4. Quasi gezinktchaotic hat geschrieben: Coole Türstopper. Ich hätte bei dem Würfel gedacht, dass die Sechs meistens unten landet und dann müsste er eigentlich am häufigsten eine Eins würfeln.
Den Würfel mit den Knopfaugen merke ich mir, falls ich mal selber eine Türstopper basteln muss/will..
BestimmtSpirit Amy hat geschrieben: ↑31. Mär 2021, 01:58Sehr hübsch geworden diese Türsteher(Türstopper). Auf jeden Fall sehr viel schöner als die vorigen Schienen da und bleiben sicher auch eher dort wo sie hingehören
Ich hab auch noch zwei Türstopper auf der "to do" Liste... ich hoffe meine werden auch so süß!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast