Ich bin wie schon bei den Weihnachtskarten von der Vielfalt beeindruckt und wie gut die drei Karten jeweils harmonieren, obwohl sie von ganz unterschiedlichen Menschen kommen.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Bei mir wird das Bild leider nicht angezeigt, weiß nicht genau warum, aber mit rauskopiertem link funktioniert es, sehr schönaprilnärrin hat geschrieben: ↑2. Apr 2021, 20:33Oh, ich muss auch noch!
Das sind die wunderbaren Karten, die ich von Jeijlin, Kuhfladen und Lenmera bekommen habe. Vielen Lieben Dank für die schönen Karten und auch eure Worte.![]()
Ich finde sie allesamt wünderschön!![]()
Habe mal den Link aufs Bild mit druntergesetzt. Das passiert mir auch mit dem Chromium, mit Firefox werden mir die Bilder dann wieder angezeigt, ist aber auch erst seit dem letzten Update so, meine ich. Naja, dann erstmal auf jeden Fall immer mit Link. (:
Leider sieht man nichts?T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑4. Apr 2021, 21:54Ich hab es auch endlich geschafft meine Bilder zu knipsen und will sie euch nicht länger vorenthalten.
Mich haben (von links nach rechts auf dem ersten Bild) Chrysa (der vegetarische Blumen-Ctulhu), MissPorter (drei unviktorianische Buchlinge mit Origami Hase und Sticker-Beilage - ja ich hab mir schon vor dem Foto einen gemopst) und EnfantD'Enfer (eine pseudo-geschickte Frühlingskatze) bewichtelt und ich hab mich über alle Karten und die lieben und lustigen Worte sehr gefreut.
https://www.instagram.com/p/CNQZ2eCHHM9/
Vielen lieben Dank nochmal![]()
.
Sorry, ich bin ein bisschen eingerostet, was instagram angeht und musste erst nochmal justieren ^^.Kandis hat geschrieben: ↑4. Apr 2021, 21:58Leider sieht man nichts?T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑4. Apr 2021, 21:54Ich hab es auch endlich geschafft meine Bilder zu knipsen und will sie euch nicht länger vorenthalten.
Mich haben (von links nach rechts auf dem ersten Bild) Chrysa (der vegetarische Blumen-Ctulhu), MissPorter (drei unviktorianische Buchlinge mit Origami Hase und Sticker-Beilage - ja ich hab mir schon vor dem Foto einen gemopst) und EnfantD'Enfer (eine pseudo-geschickte Frühlingskatze) bewichtelt und ich hab mich über alle Karten und die lieben und lustigen Worte sehr gefreut.
https://www.instagram.com/p/CNQZ2eCHHM9/
Vielen lieben Dank nochmal![]()
.
edit: oh, jetzt!
so schöne Karten! <3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste