Iwo, das ist eindeutig forumsgrünschwarz In jedem Fall echt hübsch geworden, Scylla!
Der Chili Pepper Sweater hat jetzt einen fertigen Kragen. Jetzt nur noch den unteren Saum etwas verändert fertig stricken, und dann ist es geschafft!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Iwo, das ist eindeutig forumsgrünschwarz In jedem Fall echt hübsch geworden, Scylla!
Ich!
Also ich muss da auch ein wenig an Slytherin denken.
Also die letzten beiden Assoziationen gefallen mir das besser. Mit Fußball kann ich so gar nichts anfangen
Die Idee mit den Yoga-Socken klau ich mir Damit bekomm ich endlich auch noch ein paar Reste weg und kenn schon jemanden, der sich auch über ein Paar freuen würde.Amhrán hat geschrieben: Ähmja. Sagte ich was von "keine Socken für mich heuer"..? Bin beim zweiten Paar Restl-Yogasocken. Aber das sind ja eh gar keine Socken! Und dann sind die kleinen Restmengen Sockenwolle auch fürs Erste wieder weg. Und der akute Bedarf an Yogasocken ist auch gedeckt!
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Sieht gut aus. Was ist das für eine Faser?
Das ist eine ziemlich wilde Fasermischung, ich kopier mal die Beschreibung hier rein:
Waaaa...ich hätte besser gefragt was nicht drin ist, die Liste wäre kürzerchaotic hat geschrieben: ↑14. Jan 2022, 14:55Das ist eine ziemlich wilde Fasermischung, ich kopier mal die Beschreibung hier rein:
Lila-Rot: Merino/Milchseide, Shetland braun, BFL Humbug, Tussah, süddt. Merino; Grün: Sari (bunt), Merino/Seide, Merino/Regenbogen-Nylon, Wildseide, Wolle gelb + Indigo; Pfefferminz-Viskose hell-beige
Verspinnt sich richtig schön, und ich bin gespannt darauf welche Farben das am Schluss werden.
Foto bitte, wenn sie da ist. Ich finde auch, wenn du sonst ganz brav bist beim kaufen kannst du dir mal wieder eine neue Spindel leisten.MadebyMyri hat geschrieben: ↑14. Jan 2022, 15:52Waaaa...ich hätte besser gefragt was nicht drin ist, die Liste wäre kürzer
By the way : ich hab's getaan...ich habe eine trindle bestellt.
Ich kaufe nur noch so selten Fasern oder Wolle, da kann ich mir ja Mal eine Spindel gönnen. Die letzte gekaufte Spindel stammt noch von Uwe Matthes aus 2018.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste