Also eine Auswahl:
Geschenker Schurwollmantel von Oma auf Kind, Burda style Schnitt Gr 104

Geschenkter Schurwollmantel von Opa auf Anzug, Burda Schnitt Gr. 86

Hängewiege aus Bettwäsche, doppelt genommen. Holzbrett hat der Ehemann gebastelt. Funktioniert nach wie vor wunderbar und wurde auch schon zwei mal genäht. Geldspar-Alternative zur Nonomo.

Accesoire für den nächsten Mittelaltermart / Campingurlaub
Tablut aus einem alten Lederrock, mit Satinband aufgestepptem Spielfeld, Markierungen aus Steampunk-Messingzahnrädern und Urlaubs-Bachkiesel als Spielsteine:

8 Mug Rugs aus Jeans Resten, sollte noch mehr werden aber irgendwie werden die jetzt leider doch nicht so häufig benutzt...

Laufrad-Lenkertaschen aus Jeans-Hosenbeinen, Riemen aus dem abgeschnittenen Bund, Herzen aus Stoffresten aufgebügelt und abgesteppt

Diverse Pumphosen und Kinderkleidung aus Abgelegen Shirts, Kinderstoffresten ect
Papas alter Pullover:

Musselin Sommerhose

Oma hat unmengen Stoff gekauft und dann doch keine Lust mehr zu nähen:

Dann macht das halt Mama...

Man merkt bei dem hier, das es auch eher Reste waren, danke Schnabelina für den Trotzkopfschnitt.

Es wäre noch so viel mehr, aber den ganzen Kleinkruscht und die unmengen Schlüppis aus alten Bandshirts hab ich mir an dieser Stelle noch gespart. vielleicht kommt das ja hier noch die nächsten Tage, falls ich mich motivieren kann die Bilder auf Flicker hoch zu laden

Liebe Grüße aus Peiting und ich lass euch noch einen Kuchen und etwas Tee da