Vielen Dank, ihr Lieben!
Ravna hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 13:03
Es sieht großartig an dir aus, und ich liebe ja sowieso Neon sehr. Und ich bin auch etwas neidisch, dass du dort einen Spot ergattert hast, das LARP klingt auch sehr episch.
War es auch - soweit ich weiß, versuchen sie, noch mehr Runs anzubieten. Wenn sie eine Fortsetzung machen, versuch ich auch, noch einen Platz zu kriegen (andere Rolle auf einer Wiederholung des Runs mach ich aber auf keinen Fall - ich würd mich da ständig mit dem/der anderen Person in dieser Rolle vergleichen und natürlich
nur sehen, was er/sie
besser macht
)
T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑2. Nov 2023, 09:39
Wahnsinn, das sieht mega aus! Richtig toll geworden dein Outfit
.
Und ich bin dezent neidisch. Ich hab dieses Frühjahr von Greylight erfahren und mir hat es mega in den Fingern gejuckt dahin zu gehen, aber es lag terminlich blöd und außerdem hätte ich niemanden gehabt, der mitgewollt hätte.
Ich war komplett alleine da und das war auch ein Riesending für mich - ich war in 20 Jahren davor nie auf einem Larp, ohne dort jemanden zu kennen. Durch die verknüpften Rollen ging das aber wirklich klar! Auch hier, ich glaube/hoffe, es wird noch weitere Runs geben ...
Lyset hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 17:48
Ah, die Folie
Du siehst mega aus!
Und ich hatte als Jugendliche einen Schreibtischstuhl mit genau dem Design deines Shirts
Ich hatte ein Sofa mit einem solchen Muster in hässlich
Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑1. Nov 2023, 13:29
Ich nehm dir die bunte Cyber-Tättowiererin sowas von ab!
Das Gesamtpaket find ich echt gelungen! Die Details der Hose machen echt was her
Und über die blauen Haare könntest du echt nachdenken, solltest du jemals bunt werden wollen
Die stehen dir ganz fantastisch
Ich liebe den Look auch - hatte immer 3 Hindernisse, mir die Haare bunt zu färben: 1. schwarzbraune Naturhaarfarbe in Verbindung mit eher spröden, brüchigen Haaren, denen ich nie zugetraut habe, eine Blondierung zu überleben 2. eine Menge Larp-Veranstaltungen, zu denen bunte Haare absolut nicht passen, wo die Farbe raus sein müsste und 3. Faulheit, was alles mit Haaren angeht
Der erste Punkt erübrigt sich langsam dank weißer Haare
Sollte ich Punkt 3 mal überwinden, werd ich mal testen, was es so an Farben mit kurzer Haltbarkeit gibt ...
Bis dahin sammle ich weiter Perücken!