Die meisten meiner Projekte dauern ewig, wenn sie denn überhaupt fertig werden. Aber manchmal ist es nicht schlecht, eine Deadline zu haben, in diesem Fall der Abflug in meine sehr lang herbeigesehnte Auszeit. Beim Einpacken wurde mir wieder einmal bewusst, dass mein Kulturbeutel kaum das Nötigste halten kann. Klar, beginnt man dann kurzfristig, eine Kosmetiktasche zu nähen. Vor allem, wenn man noch ganz viel anderes erledigen sollte, das eigentlich keinen Aufschub duldet.
Aber ich habe jetzt einen Kulturbeutel, der mir Freude macht - und der mich leider verleitet hat, zu viel Zeug mitzunehmen. Man kann es mir nun mal schwer recht machen...
Der Schnitt "Kosmetiktasche Binz" von Pech und Schwefel. Eigentlich wollte ich kein Innenfach nähen, habe dann zweimal falsch überlegt, und habe jetzt trotzdem eine. Egal. Die Stoffe sind alle aus meinem Fundus, und zusammen leider etwas trist, aber da konnte ich im Anbetracht der zeitlichen Umstände nichts ändern. Die Reissverschlüsse sind second hand.
Sorry wegen den grossen Bildern.
(Damit auch eine kleine Kosmetiktasche mal gross raus kommt.
)
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.