Ich komme erst jetzt dazu, die wundertollen Werke hier Stück für Stück zu bewundern. Es ist großartig, so viel Kreativität hier zu sehen!
Ich habe einen Wichtelwunsch von der lieben rhuna erfüllt bekommen. Gewünscht habe ich mir Nähgewichte und habe offen gelassen, aus welchem Material, in welcher Farbe etc. rhuna hat sich dann für viele Techniken entschieden
Es gibt Gewichte aus Steinen, die entweder sooo schön bemalt bzw. beschriftet wurden, zwei Steine wurden behäkelt (einer davon eher filigran, der andere rundrum) und dann gab es noch drei Stoffpyramiden in blau, grün und geblümt.
Ich habe sie zwar noch nicht einsetzen können, aber die Premiere erfolgt dann nach dem Umzug in der neuen Umgebung. Vielleicht kann ich dann auch bessere Fotos machen, denn dieses eine ist eher suboptimal. Leider mussten die kleinen Schätze recht schnell im Karton verschwinden, so dass nur dieses eine Bild möglich war.
Also: Einen ganz großen Dank an dich, rhuna! Ich werde mich bemühen müssen, wirklich etwas zu schaffen, statt immer wieder über die kleinen Nähgewichte zu streicheln