Iku-Turso

Für eure fertigen Projekte aus den Bereichen Stricken, Häkeln, Sticken, Filzen usw.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

MadebyMyri
Forumaddict
Forumaddict
Re: Iku-Turso

Beitragvon MadebyMyri » 18. Nov 2024, 17:44

Sisu hat geschrieben:
18. Nov 2024, 17:12
Kannst du mich adoptieren und mir auch einen Pulli stricken?
Deine Pullis sind toll, mir gefallen "Islandpullis" sehr, und erst noch mit selbstgesponnener Wolle, da würde ich den auch nicht ausziehen wollen.
Tatsächlich rennt die ganz Family mit Pullis und Mützen von mir und gestricken Strümpfen von meiner Mutter herum.
Es gibt Tage, da hab ich einen normalen Pulli an, aber nach 10min ist der wieder im Schrank und es hängt irgendein Wollteil (mehr oder minder zerfleddert ) an mir.
mein Blog ist wiederbelebt und ich werde zukünftig dort Tutorials und Schnittmuster für Kinderkram veröffentlichen
http://le-saucisson.blogspot.fr/

Spirit Amy
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr

Beitragvon Spirit Amy » 19. Nov 2024, 17:39

Wunderschön! In dem Pullover würde ich auch wohnen wollen. Sieht so kuschlig und gemütlich aus!
Das ist die Signatur von Amy, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem BEEEEEEEP!

MadebyMyri
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon MadebyMyri » 19. Nov 2024, 21:59

Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Vorgänger.
Aus dem gleichen Buch von Jenna Kostet.
Bild

Der ist jetzt auch wieder ausgebessert.
Ich denke die Klettverschlüsse (Turnschuhe, Kletterschuhe, Jacke) haben nicht unerheblich zum Verschleiss beigetragen.
mein Blog ist wiederbelebt und ich werde zukünftig dort Tutorials und Schnittmuster für Kinderkram veröffentlichen
http://le-saucisson.blogspot.fr/

Spirit Amy

Beitragvon Spirit Amy » 21. Nov 2024, 16:49

Ach der ist auch so toll! ♥ Wirklich super wie du deine Familie bestrickst! Und stimmt, so Klettband kann da schön die Wolle fangen und zerstören.
Das ist die Signatur von Amy, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem BEEEEEEEP!

Aliset
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Aliset » 16. Jan 2025, 18:38

Wunderschön! :)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein

KimKong
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon KimKong » 16. Jan 2025, 21:14

Sooo schön, würde ich auch direkt tragen :klick: :jippieh:
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Die Rote IRis
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Die Rote IRis » 11. Feb 2025, 20:25

Die Farben sind ja wunderschön!!!
Even if the whole world is nothing but a bunch of jerks doning jerk-type things, there is still liberation in simply not being a jerk - Eihei Dogen

Im Übrigen bin ich der Meinung dass wir in Zukunft statt von 'Klimawandel' von 'Klimakrise' sprechen müssen.

.:. Blog .:. Pinterest .:. Artflakes .:. DeviantArt .:.

Zurück zu „Projekte - Wolle“