Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Awww! *_* Das musst du dann unbedingt zeigen!
Sehr cool, ich liebe die Strickjacke jetzt schon!Miss Guided hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 22:18Ich hatte endlich die zündende Idee, was ich mit meiner Wolle mache! Obwohl ich nicht wirklich regelmäßig häkle (und gar nicht stricken kann) hat sich kooomischerweise ein Haufen Knäuel angesammelt von Wolle, die ich irgendwie schön fand, ohne einen Plan dafür zu haben![]()
Was macht man mit einzelnen Knäuen in unterschiedlichen Farben, Dicken und Fasern? Natürlich Patchwork!
Ich hoffe, dass sich das mit den verschiedenen Fasern und Dicken nicht noch irgendwann rächt, bis jetzt sieht es überraschend einheitlich aus (manche nehme ich doppelt)![]()
Genau DAS habe ich auch gerade gedacht.
Ja bitte unbedingt zeigen, gern auch mit Link zum Muster, falls vorhanden.Lexi hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 09:01Ich setze mich auch wieder dazu.
Ich habe gerade einen Ärmelschal fertig gestrickt und neue Socken angenadelt.
Ich hatte sehr schöne selbstgefärbte Wolle als Urlaubsmitbringsel geschenkt bekommen. Die Farbe heißt "Herbstmeer", und dazu habe ich mir ein Muster rausgesucht, das mich an den Meeresboden bei Ebbe erinnert.
Ja so in etwa funktioniert esMiss Guided hat geschrieben: ↑23. Jan 2025, 18:57
Verstehe ich das richtig, dass ein Ärmelschal zwei Ärmel mit einem etwas längeren Verbindungsstück sind, man also erst in den einen Ärmel schlüpft, dann das Teil um den Körper wickelt und dann den anderen Ärmel anzieht - oder so ähnlich? Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast