Wenn ich irgendwie helfen kann, sag gern Bescheid. Und sei es, dass ich mir einen festen Termin mache, dich anzupingen, das mal wieder ein Updatecheck fällig ist.lelith hat geschrieben: Ich freue mich aber über jede*n der sich hier zur unterstüzung gerade was orga & moderation angeht gemeldet hat. Ich brauche auch manchmal einfach jemand der mich erinnert die updates zu machen oder mal ein bisschen so reflektieren und so.
Und eben auch so überlegeungen unter welchen umständen ich das hosten von bildern hier möglich machen kann, ohne mich zur großen rechtlichem risiko auszusetzen (siehe abmahnungen etc).
Mich kannst du wie gesagt auch anmiepzen (Teilaufgaben/Moderation)lelith hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 14:54Oh sorry das ich mich zu nebulös ausgedrückt habe. Ja ich werde das Forum weiter betreiben, es wird weiter bei dem unabhängigen Hoster bleiben. Das Konto mit den Spenden wird auch nicht aufgelöst.
Ich freue mich aber über jede*n der sich hier zur unterstüzung gerade was orga & moderation angeht gemeldet hat. Ich brauche auch manchmal einfach jemand der mich erinnert die updates zu machen oder mal ein bisschen so reflektieren und so.
Am 28.2 gehen Miss Guided und ich auch die besprochene foren-verschlankung an und dann kann ich auch nochmal konkreter schreiben wo ich jetzt welche unterstützung brauche.
Und eben auch so überlegeungen unter welchen umständen ich das hosten von bildern hier möglich machen kann, ohne mich zur großen rechtlichem risiko auszusetzen (siehe abmahnungen etc).
ich werde mich auf jeden fall nochmal melden bezüglich konkreterer ideen.
sorry, ich muss passen.. da ich einen ganz fantastischen Menschen kennen gelernt habe, der hobbys und berufe mit mir teilt und wir ein gefuehltes gemeinsames leben nachzuholen haben.charly hat geschrieben: ↑3. Feb 2025, 21:21Bevor irgendwas abgestimmt wird, wär halt gut zu wissen, ob z.B. ¡s¢htar weiterhin bereit wäre die technische Leitung zu übernehmen.
Denn wenn wir keine Person(en) hätten, die das übernimmt/übernehmen, dann bringt's auch nichts zu sagen: Ja, wir wollen das Forum behalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste