Paint it black - aus alt mach MEINS

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Alice*

Re: Paint it black - aus alt mach MEINS

Beitragvon Alice* » 14. Jun 2025, 15:44

Gefällt mir auch ausgesprochen gut und dürfte sofort bei mir einziehen :grapsch:
>>who needs pain to survive, I need pain to change my life<< - Billy Corgan

Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Bluemoon » 14. Jun 2025, 19:52

Danke. :) Das knuffige Teil macht in allen Winkeln eine gute Figur. ^^
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Sisu

Beitragvon Sisu » 14. Jun 2025, 22:06

Viel schöner als vorher!
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Pyrophilia
Effektgespinst
Effektgespinst
Pronomen: Sie/Er ihr/ihm

Beitragvon Pyrophilia » 14. Jun 2025, 22:22

Also ich meine das Teilchen hat vorher auch schon seinen Dienst verrichtet, aber ich liiieeebe es schöne funktionale Dinge zu haben und umso mehr, wenn sich jemand diese Sachen einfach selbst zurechtbaut.

Genau mein Vibe,also der DIY Ansatz. Ich selbst wäre mal wieder durchgedreht und hätte mir eingebildet, da FolkloreBlumenmuster drauf zu malen. (So der Plan mit einer Schuhtruhe. inzwischen klebt Staub in der Grundierung, da die schon so lange rumsteht. Nunja. )
ich schwöre, eigentlich bin ich nett! :wink:
ich schreibe oftmals sehr unverblümt und direkt. in den seltensten Fällen meine ich das irgendwie unfreundlich.
damit es nicht zu Verwirrungen komm
Moderationssprech wenn ich in dieser Farbe schreibe, dann ist das etwas Offizielles,
wenn nicht,dann ist das meine private Meinung und ich darf ggf gerne zurecht gewiesen werden. Danke :D

batgirl
Nähkromant:in
Nähkromant:in

Beitragvon batgirl » 15. Jun 2025, 11:15

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:
Bluemoon hat geschrieben:
14. Jun 2025, 19:52
Danke. :) Das knuffige Teil macht in allen Winkeln eine gute Figur. ^^

:up: find ich auch.

Pyrophilia hat geschrieben: Also ich meine das Teilchen hat vorher auch schon seinen Dienst verrichtet, aber ich liiieeebe es schöne funktionale Dinge zu haben und umso mehr, wenn sich jemand diese Sachen einfach selbst zurechtbaut.

Genau mein Vibe,also der DIY Ansatz. Ich selbst wäre mal wieder durchgedreht und hätte mir eingebildet, da FolkloreBlumenmuster drauf zu malen. (So der Plan mit einer Schuhtruhe. inzwischen klebt Staub in der Grundierung, da die schon so lange rumsteht. Nunja. )

Ich liebe es aus Altem wieder etwas schönes zu machen - aber ohne Dekor/Muster - ich bin da eher minimalistisch - Theoretisch könnte das Teilchen ja auch als Blumenständer fungieren mit Häckeldeckchen und schönen Blumen drauf :kicher:
"Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen,
wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen."
André Gide

Kinderaugen sind wie klare Bergseen auf dessen Grund ein Ungeheuer lauert!

Pyrophilia
Effektgespinst
Effektgespinst
Pronomen: Sie/Er ihr/ihm

Beitragvon Pyrophilia » 15. Jun 2025, 15:26

batgirl hat geschrieben: Ich liebe es aus Altem wieder etwas schönes zu machen - aber ohne Dekor/Muster - ich bin da eher minimalistisch - Theoretisch könnte das Teilchen ja auch als Blumenständer fungieren mit Häckeldeckchen und schönen Blumen drauf :kicher:
Also wenn du oder IRGENDJEMAND hier Häkeldeckchen benötigt.....vllt habe ich mehrere Schuhkartons _voll_ weil ich mir mal eingebildet habe daraus ein Kleid zu machen (wiegt massiv viel, macht keinen Spaß)...eh ja sagt Bescheid :angel:

minimalistisch ist bei solchen Sachen aus klüger, aber mein Hirn beschließt dann gerne mal etwas und dann...naja dann muss das so gemacht werden XD
ich schwöre, eigentlich bin ich nett! :wink:
ich schreibe oftmals sehr unverblümt und direkt. in den seltensten Fällen meine ich das irgendwie unfreundlich.
damit es nicht zu Verwirrungen komm
Moderationssprech wenn ich in dieser Farbe schreibe, dann ist das etwas Offizielles,
wenn nicht,dann ist das meine private Meinung und ich darf ggf gerne zurecht gewiesen werden. Danke :D

Zurück zu „Fertige Projekte“