Was für ein süßer Flausch-Kater!
Deine Reise nach Norwegen hat sich auch interessant gelesen, es scheint insgesamt doch schön gewesen zu sein, auch wenn der Anfang etwas viel Chaos enthielt. Aber es sind tolle Fotos dabei entstanden.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke! Oslo hatte einen schweren Start, aber ich mag die Stadt, man kann Vieles unternehmen, und die Menschen sind nett.
Manchmal denke ich, ich spame das Forum mit Nichtichkeiten zu, mache alle neidisch, wie viel Zeit ich habe und nicht für Produktives nutze, aber nun ja, man müsste nicht mitlesen. Danke, dass es dir Ina, und anderen gefällt! Nächstes Jahr bleibt ihr vermutlich von so viel "Sisu" verschont - es ist schon nicht nur angenehm zu wissen, dass potentiell viele Leute alles lesen, was ich (und die Menschen um mich herum) treiben.Ina. hat geschrieben: Vielen Dank für diesen Thread, ich lese hier sehr gerne mit/nach und freue mich
Blogs werden ja immer weniger, das hier ist ein bisschen ein Ersatz, finde ich.
Nur Zeit zum Posten finde ich irgendwie leider nicht, deswegen zumindest einmal so.
Bin schon gespannt auf weitere Abenteuer oder einfach den Ferien-Alltag.![]()
Öh- also mich inspiriert es eher, mir auch mehr Genusszeit freizuschaufeln. Und nenn mir eine Person, die immer nur produktiv ist, ich möchte sie ob der übermenschlichen Energie im Museum ausstellen (bzw ein Portrait von ihr).
Ich finde es eher beruhigend zu sehen, dass andere Menschen auch das Problem haben, dass sie zwar Zeit hätten, etwas schönes zu machen, aber dann diese Zeit nicht dafür nutzen (z.B. weil sie sich nicht aufraffen können), und am Ende des Tages gefühlt nichts geschafft haben. Das gibt mir das Gefühl, nicht allein zu sein damit.
Nääääähhh! So schnell sind die Sommerferien rum! Unglaublich!
rhuna hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 20:52Ich lese auch immer wieder mal mit. Und als ich in Stockholm überlegt hab, ob ich in die eine Ausstellung reingehe (The Magic Power of the Needle - leider war Sonntag schon der letzte Tag, den ich zum Glück noch erwischt habe!), hab ich mir gesagt: "Ach komm, du bist doch immer so begeistert davon, was Sisu alles an Ausstellungen anguckt und daraus mitnimmt. Jetzt hast du die Chance, geh rein!"Und es war tatsächlich eine sehr tolle Ausstellung. Danke also für diesen Motivationsschub!
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste