Den meisten Druck macht man sich immer selber. Viel Spass mit den Rückenteilen!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

So viel, dass ich erstmal ne kragenlose Bluse mit Seiten-RV Passformklasse 3 dazwischenschiebe, weil a) da kein langer Rockteil dran hängt, der nervt. Und ich b) testen muss, ob mein Gemurkse in die richtige Richtung geht.
  So viel, dass ich erstmal ne kragenlose Bluse mit Seiten-RV Passformklasse 3 dazwischenschiebe, weil a) da kein langer Rockteil dran hängt, der nervt. Und ich b) testen muss, ob mein Gemurkse in die richtige Richtung geht.

Hast du schon mal Krepp-Klebeband versucht? Das hat für mich gut funktioniert, als ich Packpapier verwendet habe.

)
 ) 

Merke: beim Herstellen des Schnittmusters auf Passzeichen, Fadenlaufpfeil und Beschriftung (Trenchcoat 2025, VornSeite) achten. Macht das Leben echt leichter
 Merke: beim Herstellen des Schnittmusters auf Passzeichen, Fadenlaufpfeil und Beschriftung (Trenchcoat 2025, VornSeite) achten. Macht das Leben echt leichter 

Du liebes Bisschen, das ist perfekt!

, um besser die Körpermassanalyse/ Proportionenanalyse und später auch dass Design besser durchführen zu können. (Planer etwas ähnliches wie Nicole Rudolph mit den customized Anziehpuppen aus Papier.)
 , um besser die Körpermassanalyse/ Proportionenanalyse und später auch dass Design besser durchführen zu können. (Planer etwas ähnliches wie Nicole Rudolph mit den customized Anziehpuppen aus Papier.) ) ein bisschen anders gebaut ist, als man dachte und als man's gerne hätte.
 ) ein bisschen anders gebaut ist, als man dachte und als man's gerne hätte. Und immerhin, mein Körper macht im Wesentlichen, was er soll. Da kann man eigentlich mal aufhören, über die konkrete optische Ausgestaltung zu jammern.
 Und immerhin, mein Körper macht im Wesentlichen, was er soll. Da kann man eigentlich mal aufhören, über die konkrete optische Ausgestaltung zu jammern.

.
 .Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste